Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Dorin Hammerzeh Farorson

Seiten: [1] 2 3
1
Drachenfest 2020 / Antw:Corona und das Drachenfest
« am: 10. Mai 2020, 22:20:15 »
Bin da voll deiner meinung, DF hab ich mir dieses jahr bereits abgeschrieben und da ich aufgrund des ganzen mist das nächste halbe jahr Kurzarbeit habe, fällt das ganze hinsichtlich der finanzen eh ins wasser für mich.

Ihr fehlt mir jetzt schon, 2021 wird hoffentlich wieder besser

Baroschem ihr lieben

2
Vorstellung / Antw:Baroschem aus Neuss
« am: 23. Januar 2020, 08:33:09 »
Ja definitiv Farmer Bart, schau dir für den Stil unsere liebliche Muriel, Yrsa und Olana an, für ein wenig Ideen wie die sich das geschmückt haben.
Wirkt sehr weiblich ..... Was irgendwie komisch beim Bart klingt.....  ;D

Vor allem denk an das Gewicht, ein ganzen Tag mit so ein Teil kann schon nerven, der sollte bequeme sitzen


Ansonsten Hintergrund technisch, mach dich dabei nicht zu verrückt mit der Abstammung, letztendlich fragt dich da eh keiner nach, in den 3 Jahren die ich ein Zwerg spiele Kamm es nie zum Gespräch  ;)


Falls du auf DF bist, komm uns im Viertel besuchen, erstens wirst du wahrscheinlich nicht mehr weg wollen und du lernst schnell dein Charakter von alleine kennenzulernen.

Ein schönes Nachschlag Werk für Inspirationen....

https://www.amazon.de/Angroschs-Kinder-Thomas-R%C3%B6mer/dp/3890642020

..... Gib den Titel bei Google ein und suche nach der PDF, findest du ganz schnell.

Viele Grüße




3
Dorin Farorson vom Klan der Zottelbärte

Angehender Meister des Pfeifenschnitzen und Rauchkraut Genießer

Df Erfahrung
Grünes Lager 2017 -18
Zwergenviertel 2019


4
Vorstellung / Antw:Toril Bransklauson
« am: 25. September 2019, 00:10:15 »
Grüß dich und willkommen

Viele von uns spielen Tolkien und DSA Hintergründe, Teilweise auch gemischt.

Macht, Schutz und Heilung hab ich bisweil unter Zwerge in Form von Runen (schmieden/Segen) erlebt.

Gruß Dorin

5
Drachenfest 2019 / Antw:Feedback - Was war gut und was nicht
« am: 29. Juli 2019, 20:36:15 »
Ich halte mich gegenüber meiner Vorredner kurz und knackig 😉

Nicht optimal.
Herring Problem, allerdings bei den Aufbau schwierig was man da besser machen kann außer beleuchten.

Theke Ordnung, da können wir uns alle an der nase packen, eventuell mehr Platz hinter schaffen und Ausgang zum OT Bereich um zu spülen und Müll wegzubringen

Licht, wurde ja gesagt, haben dann ein Jahr um eine Lösung zu finden die passt.


Schön fand ich
Der gesamte Aufbau und Aufteilung, es fühlte sich wie eine Heimat an, Markt Aufteilung und Größe könnten man was machen

Die Stimmung war herrlich ich habe gelacht, hab mich geärgert (IT) und habe geweint, .... Danke Trim ich kann Durins Lied jetzt erstmal nicht hören ohne das es fließt  :'(
<3

Das Tor ist offen Politik einfach super, die Leute trauen sich zu uns und haben Spaß, was uns auch mehr Spiel beschafft.

Im großen ganzen war es super, und wünsche mir mehr davon. Es wird immer hier und da Kleinigkeiten geben die ein stören ;)

Ich hoffe es spricht sich Rum das man bei uns Spaß hat und das wir nächstes Jahr mehr Besuch erhalten.

Ich danke euch allen das ich ein so schönen Urlaub haben konnte, hab euch alle ins herz geschlossen.

Baroschem

6
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung : Dorin Farorson
« am: 09. Mai 2019, 19:22:08 »
Kleiner gewandungs Update. Bart Übergang wird noch geübt, ansonsten sehen was ich mit mein geringen bastel Talent noch an Kleinigkeiten erledigen kann bis DF 😉

Hoffe ich entspreche jetzt mehr den Standard 😁

7
Sind jetzt bei staffel 2 für 49euro

Meine bestellung wurde noch nicht bearbeitet, wie lang dauert das in der regel?
Hatte gleich beim start bestellt und bezahlt

8
Drachenfest 2019 / Antw:Haka gegen die Orks
« am: 05. März 2019, 12:30:43 »
Live beim rugby spiel gesehen und pure gänsehaut. Allerdings ein ding das zu eine kultur gehört die beim nachmachen die bedeutung verliert.
Würde davon abraten, hab noch nie eine gute eigene version gesehen.

An sich der grundgedanke ist schon gut, irgendwas vorführen könnte man um das ork pack das fürchten bei zu bringen ;)
Aber was genau, bin ich auch überfragt.


Edit: Zulus hatten auch eindruck gemachr vorm kampf

9
Drachenfest 2019 / Antw:! Blasphemie: Alkoholfreies Bier
« am: 16. Februar 2019, 17:11:47 »
Malzbier finde ich öttinger ganz gut, ist nicht so süß wie andere marken.
Erdinger alkoholfrei weißbier, kann man auch ganz gut trinken.
Beides macht satt und liefert energie für die warmen tage

Persönlich bevorzuge ich tags über schlicht wasser und belasse das trinken für abends, wenn man nicht auf achse ist


10
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung : Dorin Farorson
« am: 11. Februar 2019, 23:26:45 »
Danke für die aufnahme  <3

Ich werde weiter dran arbeiten meine gewandung an den standard des ZVs  anzugleichen.

11
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung : Dorin Farorson
« am: 07. Februar 2019, 14:56:37 »
Name - Dorin Farorson
Klan - Anwärter für die Zottelbärte
Beruf - angehender Pfeifen und Rauchkraut Händler (mal gucken wie es ankommt)
DF - 17-18 Grünes lager

Foto von DF 18, gewandung wie bei jeden ein dauer projekt ;)

12
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 05. Juni 2018, 20:03:46 »
hab völlig vergessen das Ich ja noch die Battle Ready Gamaschen hab, musste nur eins der ringe ersetzen. Sind irgendwie nicht optimal Zwergisch, aber reicht erstmal ;)

Zumindest sind die Stiefel getarnt

Goldener Edding ist eine gute Idee, werde das mal an anderen Leder testen

13
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 04. Juni 2018, 15:35:28 »
ist auch mein kritik punkt.... und das Ich mein zopf schief gesetzt hab im foto  ;D

Stiefel Tarnen ist das nächste projekt, glaub aber nicht das Ich es bis DF schaffe. Aber zumindest ist es Beine aufwerts doch sehr ordentlich jetzt ;)

14
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 29. Mai 2018, 20:35:20 »
Bin jetzt bereit für Drachenfest 2018 :)

Wenn Ich so mein 2017 Foto ansehe, definitiv eine große Verbesserung

Bart sitzt viel bequemer als letztes Jahr, kann mich freier bewegen und bin nicht gezwungen ein Hut dauerhaft zu tragen um die Träger zu verstecken.
Allerdings muss ich noch mal ersatz clips kaufen, damit ich schnelle Instandsetzung machen kann ;)

Mal schauen ob wie Ich mein Handwerk dieses Jahr halbwegs umsetzen kann, dieser Zwerg möchte kein Krieg und Schmieden betreiben, sondern wird seine liebe zu Musik weiter entwickeln :D

15
Drachenfest 2018 / Antw:Wer kommt zum DF 2018
« am: 31. Januar 2018, 22:23:23 »
Mein zweites DF, freu mich, hoffe auf etwas weniger matsch ;)

Teilnehmer im Viertel: sicher 19 möglich: 50

Französischen Brüder und Schwestern: 25 (aktuell 22)

Elena Steger / Frigga
Florian Granger
Jeremy Dassonville
Sabine Opoix
Audrey Ball
Thomas Ducloux
Maxime Ducloux
Alicia & Denis Maurice
Laurent Champion
Alexis Comes
Emmaunelle, Eric & Gael Paradis
Anthony Deniaud
Michel Dunet
Alain Michaud
Jeremy & Manu Eloy
Jaouen Caillebot
Gael Miette
Nicolas Delaruelle

Karte erhalten: 7

Brorom Hammerfaust
Kate / Ingra (hier im Forum Nara Eisenschwer)
Jan / Gorim Scharfauge Zottelbart vom Klan der Zottelbärte
S. Olscha / Nali Salzspalter (hier im Forum Luna)
Bettina / ?? TBD (konvertierte Zwergen-Elfin)
Chris / Trim Salar Steini, erster Obererzgartenzwerg der Seele des grünen Lagers, Meisterbarde vom Klan der Diamantäxte
Sina/ Yrsa Eisenschwester vom Klan der Zottelbärte

Dabei & Karte bestellt: 9
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte
Familie Bolzentod
( Brakslin Bolzentod und Olana Eisenweber mit Reyk vom Klan der Zottelbärte)
Thordis Schmiedeherz vom Klan der Zottelbärte
Rorek Rubinhammer
Bruno Biirson
Timborin Biirson
Korascha Runenwächter /Susanne
Rabea / Jenny

Dabei, noch keine Karte bestellt: 3

Murgrim Opalblick
Muriel Brillantherz
Tamboran Biirson


Vielleicht dabei: 6

Odilis Bingenberger vom Clan der Runenwächter
Tundril Biirson
Der Schmied Tundrin
Barin Grüngold
Balu der Bettler
Durig Donnerstiefel (silber)

Andere Lager: 2

Thordal Runenhüter (grau) Klan der Zottelbärte
Glod Gundurssonson (grau)
Dorin Farorson (Grün)

Nicht dabei: 4

Andra Kupferbart
Florek
Logan Rubinhammer
Aradis Sturmaxt

Vorerst aus der Liste gelöscht: 3

Thoral Rubinhammer
Kelgar Donnerkeil
Runa/Svenja

Seiten: [1] 2 3