Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ayla Silbernagel [Ava]

Seiten: [1] 2 3 4
1
Sonstiges / Antw:Guten Rutsch
« am: 02. Januar 2016, 19:03:42 »
Ich wünsche Euch allen Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr!

2
Sonstiges / Guten Rutsch
« am: 30. Dezember 2015, 23:13:10 »
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und für das kommende Jahr von Herzen alles Liebe und Gute.
Viele gute Cons und auch ansonsten viel Spaß!

Liebe Grüsse
Bianca

3
Gewandungsschau / Antw:Ayla Silbernagel...
« am: 30. Dezember 2015, 23:08:34 »
Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich habe lange überlegt, und ich werde mich wohl leider erstmal von dieser Gewandung trennen müssen, da ich die Möglichkeit habe, meinen Hund zum Diabeteswarnhund ausbilden zu lassen.
Also, ich verkaufe meinen Gambi, die Hose, die blaue Tunika und eine zur Tunika passende Gugel.
Hose und Gambi sind mit der Hand genäht, und alle Stickereien sind auch von mir selbst drauf gestickt worden.
Es wäre toll, wenn  jemand diese liebevoll gestalteten Sachen tragen würde, denn es ist zu schade, dass sie hier nur hängen.
Dafür sind sie einfach nicht gemacht.
Meldet Euch einfach, und über die Preise werden wir uns schon einig. Wir sind ja Zwerge! 😊

4
Vorstellung / Antw:Snorri Hammerfaust
« am: 15. Dezember 2013, 23:24:56 »
Herzlich Willkommen zurück, Snorri

Das tut mir leid! Eine wirklich tragische Sache.

Aber seh es mal so.. Wenn Du in dieser Gewandung auf's Schlachtfeld kommst,
verwirrst Du auf jeden Fall den Gegner!  ;D

5
Bastelprojekte / Antw:Spaß mit Speckstein
« am: 10. Dezember 2013, 11:58:40 »
Oh wau!
Die sind grossartig!!
Wie stabil ist denn Speckstein?

6
Vorstellung / Antw:Adda Aegirdottir
« am: 20. November 2013, 21:23:27 »
Herzlich Willkommen Irene
Freut mich, dass Dir unsere Darstellungen gefallen, und dass Du zu Uns gefunden hast.
Sehr cooler Beruf! Wie bist Du zu ihm gekommen, wenn ich fragen darf?
Woher kommst Du?
Und die wichtigste Frage.. Was hält Dich davon ab Eine von Uns zu werden? ;-)
Wir tun alle nichts, und freuen uns über jede / jeden Zwergin / Zwerg! Also keine Sorge, Wir sind alle bei Dir!

LG
Bianca

7
Sonstiges / Antw:Ich verkaufe ein Kleid für einen guten Zweck
« am: 09. November 2013, 22:16:47 »
Hihi.. Danke Odilis! Sehr lieb!  :D

@all: kennt Ihr nicht zufällig jemand, die das Kleid gebrauchen und gefallen könnte?
LG
Bianca

8
Sonstiges / Antw:Ich verkaufe ein Kleid für einen guten Zweck
« am: 31. Oktober 2013, 17:23:42 »
Du bist süss, Odilis *schmunzel*
Das steht ganz oben über dem Kleid im Post, aber ich wiederhole es auch gerne.

Die Trägerin bin ich, ich bin 1,70m gross
Kleidergrösse 42/44

@Korascha:
Der Schnitt ist von Simpliciti (ich weiss jetzt nicht, ob es richtig geschrieben ist)
Den hätte ich hier.. irgendwo    :D

Vielen Lieben dank an Euch für die lobenden Worte. Freut mich, dass es Euch gefällt.

9
Gewandungsschau / Antw:Ayla Silbernagel...
« am: 28. Oktober 2013, 19:07:43 »
Hier ein Foto mit meinem Gambi.
Da muss auf alle Fälle noch ein ordentlicher Gürtel dazu, das was ich im vorherigen Post geschrieben habe, und irgendwie ein Verschluss für den Gambi.. Und wer weiss, was mir sonst noch so einfällt.. Oder Euch.  ;)

10
Gewandungsschau / Antw:Ayla Silbernagel...
« am: 28. Oktober 2013, 19:02:00 »
So, ihr Lieben,
ich bin zwar nicht ganz fertig (es fehlt noch einiges! ), aber hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

Auf dem ersten Foto fehlen noch eine Untertunika,  Stiefel oder ähnliches,  Bart, ggf. eine Perrücke..

11
Gewandungsschau / Antw:Andra WIP - Unzufriedenheit...
« am: 28. Oktober 2013, 18:54:33 »
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.. Da hast Du ja schön was vor.

Die Stiefel hast Du schon? Also wenn Du das Wirklich so umsetzten willst.. also mit Leder und Metal sieht das sicher sehr klasse aus.

Hast Du für die Helm-Nacken Problematik und für Gürtel mal über Unterlegscheiben nachgedacht?
Die sind schön flexibe wenn man Sie mit ner Zierkette oder Kettenringe verbindet, und sehr teuer sind sie auch nicht.

Ich geh nochmal etwas in mich.
Das waren so meine spontanen Ideen.

12
Vorstellung / Antw:Grimmbart Donneraxt
« am: 28. Oktober 2013, 18:37:02 »
Ich kann die Gewandungsideen leider nicht sehen..  :(

13
Sonstiges / Antw:Ich verkaufe ein Kleid für einen guten Zweck
« am: 28. Oktober 2013, 15:09:02 »
Och, schade Kelgar. Rot wäre genau Deine Farbe!  ;D
Ich habe es noch bei wkw drin, aber da hat sich auch noch niemand gemeldet.
Vielen Dank! 

Ich nähe auch gerne etwas für Euch, wenn Ihr etwas braucht...

14
Sonstiges / Antw:Ich verkaufe ein Kleid für einen guten Zweck
« am: 26. Oktober 2013, 17:18:09 »
So schaut es angezogen aus.  :)

15
Sonstiges / Ich verkaufe ein Kleid für einen guten Zweck
« am: 26. Oktober 2013, 17:16:58 »
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe mein selbstgenähtes, rotes edles Hochmittelalter Kleid mit weissem Unterkleid.
Es wurde vielleicht 3mal getragen, ist bei einer Grösse von 1.70m Bodenlang, Kleidergrösse :42/44
Ich gebe, wenn wir möchtet noch 2gelbstgewebte Hörten dazu.
Ich möchte mir gerne einen Therapiehund zulegen, und brauche dazu Startkapital!

Für das komplette Kleid und die Borte hätte ich gerne 130Euro.

Seiten: [1] 2 3 4