Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ingra

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
Hi Trim,

wir würden das Tor gerne für den Nebenausgang des Lagers nutzen IT/OT. Da hin und wieder mal angetunkene nach Hause Torkeln ist must du wissen ob es dafür stabil genug und geeignet ist.


17
Hey Trim kannst du bitte die Maße von dem Tor nennen? Vor allem die Breite das Durchgangs.

18
Hey , klingt super. Ich bin gespannt wie sie werden. Vllt magst du ja gleich ein WIP dazu machen für alle die auch 2 linke hände haben.

19
Bild hab ich korrigiert.
Tunnel wären auch super :D

Was die Zapfe angeht hab ich aus dem Thread mitgenommen, das alkoholfrei Öttinger getrunken wird und sonst 5l Fässer.
Da reicht ggf meine kleine Partyzapfe mit 12V/CO2 und ich bring 5l Dosen mit. Und ich habe ja einen großen Bus und eine Anhängerkupplung.

Als nächstes Projekt stehen bei mir 3 Throne an.

Ok ich hoffe das es nicht sich wieder überschneidet, die für den Rat sind in schon geplant.

20
Ja mal gucken, bin grad dabei was auszuhecken für übergang Vorplatz - Jurte. Kannst du dir evtl den langen transport weg sparen grad wenn du noch Zapfanlage mitbringen willt.

Bild geht grad nicht.

21
Drachenfest 2019 / Antw:Haka gegen die Orks
« am: 05. März 2019, 15:37:09 »
hmm ich denke so ein Schlachtchor mit der Heermeister ruft was und Heer anwortet wäre gut.

So als Einleitung vllt sowas wie:

Wer sind wir?
Brüder aus Eisen!

Unsere Äxte sind..
Geschliffen und scharf.

und dann was feind spezifisches

Was sind die Orks?
unsere feinde!

Irgendsowas halt, hab grad nicht so die Muse für Schmähungen das kann bestimmt wer anders besser *lacht Aber ich denke man versteht was so meine.



22
Mahlzeit.

ich bin auch immenoch fan von den Grooooßen Kistallen aus Plexiglas aber...

Also der Vorteil von den Fackeln ist das wir zumindest ein echtes Feuer zu ehren des großen Schmiedes da haben. Der Unterhalt ist günstig wenn man eine Klopapierrolle mit Rapsöl tränkt und die Schale voll macht (ca. 3l) brennt das 7-9 Stunden.

Thoradin würde die machen. Also wäre das auch ein mega fetter Blickfang und wow effekt.
https://www.facebook.com/Thoradin-Ambolts-farriery-441858865897146/

23
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 04. März 2019, 16:21:02 »
funktiert ganz normal wie jede andere Schnalle, mal sehen wie der feldeinsatz so ist. Problem könnte sein das PLA ab 60 grad weich wird müsste ich dann ggf nochmal aus PETG machen.

24
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 01. März 2019, 17:08:03 »
xx: Schnallen

So hier auch mal was aus dem 3d Drucker. Ich ersetze grad die Schnallen an meiner Rüstung.

25
Drachenfest 2019 / Antw:! Blasphemie: Alkoholfreies Bier
« am: 15. Februar 2019, 21:30:56 »
pro malzbier, ansonsten trinken sie bei uns immer Erdinger Weizen alkoholfrei.

26
Sollten gegen 9:30 +-10min da sein.

Grüße Ingra

27
Ja können und dann in MS Wolbeck treffen kennst du den Verkauf da?

28
So es gibt einen ersten Termin für die Schneiderarbeiten.

Samstag den 16.02.2019 werden Yrsa und ich nach Münster fahren zum Stoffe zu kaufen und anschließend bei  mir (Ahlen) schonmal was nähen.

An der Stelle schonmal danke an Yrsa für die unterstützung.

Wer mag kann sich anschließen, auch gern zur Unterhaltung und zum Kreativen austausch.

Beste Grüße Ingra

29
huhu

Du kannst Bilder unter dem Threadfenster anfügen. Dort auf Erweiterte optionen klicken > Datein anhängen und im forum hochladen.

Grüße Inga

30
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung Ingra vom Klan der Zottelbärte
« am: 26. Januar 2019, 22:05:22 »
Charakter Name: Ingra
Klan: Zottelbärte
Profession/Beruf: Lampenmacherin
Df teilnahmen bisher: 2018

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9