Autor Thema: Kagrim Sohn des Xagul  (Gelesen 3611 mal)

Offline Kagrim Blauauge

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Kagrim Sohn des Xagul
« am: 19. Juli 2018, 08:17:56 »
Grüße zusammen

ich bin Kagrim Sohn des Xagul, aus dem Zwergenreich Zirakûldûm in der Region Süd-Cotiennen/Neustauchen im Menschenkönigreich Stauchen in den Mittellande

Ich bin ein Krieger bei uns im Zwergenreich. Zur Zeit bereise ich aber die Mittellande sowie andere Länder und Welten.

---------------------------

Hallo,

ich bin Matthias, ich wohne in der Nähe von Nortorf in Schleswig Holstein. Ich bin über das Zwergenheimforum und die Facebook Gruppe hier gelandet.
Ich bin dieses Jahr zum ersten mal beim DF und wohne im goldenen Lager.

Ich bin 41 Jahre alte, und habe das erste mal mit 18 LARP gespielt, dann habe ich eine lange Pause gemacht, in der ich SCA gespielt habe, ich habe dann vor ein paar Jahren wieder mit LARP angefangen aber auch nur sporadisch, seit 3 Jahren fahre ich aber massiv zu Con´s (von einem Con alle 1-2 Jahre zu 7-10 Cons pro Jahr)

Den Kagrim spiele ich jetzt seit Juni, aber auch erst auf einem richtigen Con. Ich habe immer beim P&P Zwerge gespielt aber das herstellen der Kleidung und so weiter ist schon was anderes, was ist zwergisch? :-)

Ich habe angefangen Neo-khuzudul  zu lernen, aber auch eher sporadisch.

Viele Grüße
Matthias
 
« Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 08:22:38 von Kagrim »
Was dich nicht umbringt, bringt dir XP.

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 404
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« Antwort #1 am: 19. Juli 2018, 09:05:22 »
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hier findest du zu deiner Frage was zwergisch ist, bestimmt ne ganze Menge Inspiration in der Bastelecke und der Gewandungsschau.

Die meisten von uns können kaum bis gar kein Kuzad. Jedoch verwenden wir die Kuzad Runen.

Das gilt für das Zwergenviertel auf dem Drachenfest und die handvoll Zwerge auf dem Epic Empires. :-)

Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Kagrim Blauauge

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« Antwort #2 am: 19. Juli 2018, 12:00:45 »
Vielen Dank, ja ich freue mich auch schon sehr.

Ich werde mal die Tage Bilder von meinem Zeug hochladen.

Ich habe gesehen das es eine Liste für Teilnahme beim DF gibt, kann ich da einfach eine Antwort posten oder soll ich eine PM an jemanden verschicken?
Was dich nicht umbringt, bringt dir XP.

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« Antwort #3 am: 19. Juli 2018, 12:44:43 »
Herzlich willkommen,

Setz dich einfach in der Liste dazu, Dann wissen wir besser, wo wir wen finden können.

Liebe Grüße Anke aka Odilis

Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Thordal

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« Antwort #4 am: 20. Juli 2018, 07:36:20 »
Im Namen des großen Schmieds heiße ich ich willkommen im Forum, Kargrim.
In den Themen Gewandungsschau wirst du sehr viel gutes Zeug und Inspiration finden. Nicht unterkriegen lassen wenn du es nicht so extrem toll hinbekommst wie es andere hier tun. Manche sind extrem gut im Basteln :).

Wir haben irgentwo ein Thema bezüglich unserer LARP Zwergensprache Khuzad.
Da kann der ein oder andere etwas schreiben und sprechen, da du erwähntest das Neo Khuzdul zu lernen.
Garstige kleine Jugend!

Offline Kagrim Blauauge

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« Antwort #5 am: 20. Juli 2018, 22:09:20 »
Vielen Dank Odilis und vielen Dank Thordal.

Was dich nicht umbringt, bringt dir XP.