Archiv > Drachenfest 2017

Handout für das Zwergenviertel

(1/2) > >>

Borom Hammerfaust:
Hallo, es soll für jedes Gewerk ein Handout auf die Homepage gestellt werden. Was würdet ihr schreiben? Wichtig wir haben nur bis zum Sonntag Zeit es zu melden.

Gewerkehandout - Homepagebeschreibung
Werbung für Aldradach! :)

Dieses Jahr gibt es eine Aktualisierung der DrachenFest Homepage und darüber hinaus wird es noch ein OT Handout für die Spieler geben.

Euer Gewerkename *: Zwergenviertel

Hausnummer (damit man euch auf der Karte findet) *: 62

Was macht ihr? Grobe Beschreibung *: ?? Was würdet ihr schreiben??
Das ist für das Handout. Zum Beispiel: Wir bieten Tee und andere Getränke in einem schönen Ambiente an. So kurz wie möglich.

2) Was macht ihr? Nur für Lehrgänge
Das ist vor allem für die Gilden oder Zünfte, die verschiedene Lehrgänge anbieten

Events / Wettbewerbe
Das ist vor allem für die Gilden oder Zünfte, die verschiedene Lehrgänge anbieten

Was verkauft ihr? * ??Hier würde ich den Stand auf dem Stämmemarkt reinschreiben. Andere Vorschläge?
Nichts ist auch als Antwort möglich.

IT oder OT Geld? Hier würde ich klar IT anklicken

Öffnungszeiten *: Wollen wir uns hier auf feste Öffnungszeiten einigen?

Gewerkebeschreibung für die Homepage: ?? Beschreibt das Zwergenviertel in 4 Sätze !!
 

Odilis:
Die Frage ist auch, wer kommt.
Können wir wieder Schätzungen angeben?
Als Gewerke: der spuckende Zwerg?
Was könnte ich anbieten ... Salz, klar
Vielleicht noch Inhalationen oder Fußbäder? Mir gefiel die Idee, Dienstleistungen nur innerhalb einer bestimmten Zeit anzubieten.

Bruno Biirson:
Leider erst Jetzt gesehen

Bruno Leder Arbeiten ZV, Händler mit Stand im Stämmelager (14. -16 Uhr)

Tamboran Edelsteinschätzen ev. Ankauf ZV (10- 12 Uhr)

Tundril Schreibarbeiten Zeichnungen und Porträts ZV Nach Vereinbarung

Odilis:
Da einige von uns viel über Whatsapp machen, setze ich meinen Vorschlag einer Beschreibung des Zwergenviertels hier rein, damit ich das auch irgendwann mal wiederfinde.

Textvorschlag:
Eigenständige Enklave aller Zerge, die sich in Aldradach und Umgebung aufhalten. Offizieller Zugang zum unterirdischen Teil der Stadt Aldradach. Sitz der gewählten Würdenträger des Zwergenviertels.

Wir sind die Zwerge Aldradachs. Wir schürfen und handeln. Wir brauen und feiern. Doch wer uns verärgert, der wird unseren Groll zu spüren bekommen.

Obwohl das irgendwie an der Fragestellung vorbeigeht.

Gantos Zottelbart:
Sollen die Leute zu uns kommen und schauen, was die Zwerge so anbieten. Das fände ich auch toll. Ansonsten:

Wir bieten:
Edelsteinschätzen ev. Ankauf
Lederarbeiten
Schreibarbeiten/Zeichnungen
Zwergenbier (Kostprobe des hoch gelobten Zottelbräus)
...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln