Autor Thema: Zwergenviertelanmeldung und Lagerbeitrag und Rabatte  (Gelesen 3626 mal)

Offline Borom Hammerfaust

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Zwergenviertelanmeldung und Lagerbeitrag und Rabatte
« am: 15. Januar 2018, 00:58:23 »
Hallo meine lieben Zwerge,

@Frigga: Kannst du das bitte für unsere französischen Brüdern und Schwestern übersetzen.

Zwergenviertelanmeldungen:

Da wir mit unseren französischen Zwergen wohl eine lange nicht mehr erreichte Anzahl an Zwergenspielern auf dem Drachenfest erreichen werden (wir schätzen aktuell 40 Zwerge) möchte ich euch bitten bis zum 31.03.2018 fest zu oder abzusagen. Der Grund dafür ist das ich im April die Anzahl der Gewerkemitarbeiter melden muss und auf der Basis der Platzbedarf berechnet wird. Falls sich jetzt jemand wundert warum ich von Gewerkemitarbeitern rede, das liegt daran das das Zwergenviertel seit zwei Jahren offiziell als Gewerk der Stadt gilt daher der NSC-Status. Unsere Angebot: Stimmungsvolles Zwergenspiel, Brunos riesige Auswahl an Waren und nicht zu vergessen Edelsteinschätzen von 10 bis 12.

Also bitte meldet euch rechtzeitig an. Sonst wird das mit dem ausreichenden Lagerplatz schwierig.


Lagerbeitrag:

Der Lagerbeitrag wurde für dieses Jahr auf 20 € festgelegt. Ab diesem Jahr gibt es aber ein Rabattsystem. Wir möchten diejenigen entlohnen die immer beim Aufbau und Abbau dabei sind. Daher werden 5 € des Lagerbeitrags zurückerstattet wenn man am Aufbau teilgenommen hat und 5 € wenn man am Abbau beteiligt war. Das heißt jemand der das Zwergenviertel sowohl mit aufbaut als auch wieder mit abbaut zahlt am Ende nur 10 €.
Vom Lagerbeitrag wird sowohl die Kosten für den Ausbau des Viertels also neue Wände, Sonnensegel als auch alle anderen allgemeinen Kosten bezahlt. Sollten wir viel zu wenig Aufbau-/Abbauhelfer da sein werden wir damit versuchen Leute aus der Umgebung für den Aufbau und Abbau zu bezahlen.
Elfe zu Borom: Wir mögen Zwergen wir handeln auch mit Ihnen
Borom zu Elfe: Wir handeln auch mit Elfen aber als Ware.

Offline Luna

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Antw:Zwergenviertelanmeldung und Lagerbeitrag und Rabatte
« Antwort #1 am: 15. Januar 2018, 19:38:17 »
wo soll ich mich melden wenn ich tiket habe?

Offline trim vom Berg

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Antw:Zwergenviertelanmeldung und Lagerbeitrag und Rabatte
« Antwort #2 am: 20. Januar 2018, 18:31:15 »
Ich frage auch noch mal nach: wo wie anmelden und Karte kaufen  - so wie für ein Lager ?
NSC bei Wyvern kaufen?

Wir sind zu zweit.
Trim Salar Steini - Erster Obererzgartenzwerg der Seele des Grünen Lagers, Meisterbarde vom Klan der Diamantäxte

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Zwergenviertelanmeldung und Lagerbeitrag und Rabatte
« Antwort #3 am: 21. Januar 2018, 22:52:51 »
Ja, das NSC Ticket kaufen und in die Bemerkungen "Zwergenviertel" schreiben.

Bei den Neuzwergen bitte erst mal die Orga (Steffen / Borom Hammerfaust) anschreiben. Es kann sein, dass wir aus Platzgründen irgendwann dicht machen müssen.

Auf jeden Fall bitte eine PM mit IT und OT Namen an Borom senden, er gleicht die Namen dann mit Wyvern ab.

Dazu tragt euch bitte in den Thread "wer kommt" ein. http://www.zwergenviertel.de/index.php?topic=653.0 - das erhöht eindeutig die Vorfreude.


Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.