Autor Thema: Margrin  (Gelesen 3651 mal)

Offline Margrin

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Margrin
« am: 06. April 2018, 00:46:16 »
Hallo ihr! Nach viel stillem Mitlesen und Inspirationen Holen stelle ich mich dann auch mal vor. Ich bin Tatiana, 22 Jahre jung und in Niedersachsen zu finden. Bisher habe ich mich nur im Vampire LARP rumgetrieben, wobei mich das Fantasy Setting eigentlich schon viel länger reizt.
Als sich dann die Idee, einen Zwerg zu spielen, ganz schön hartnäckig in mir festgesetzt hat, dachte ich, ich werfe jetzt mal die Axt/das Handtuch und steige ins Fantasy LARP ein.
Zu Margrin werde ich noch einen eigenen Thread in "Charakterkonzepte" erstellen, weil ich doch recht unsicher bin und mir gerne euer Feedback anhören würde.
Außerdem hab ich Interesse dran, ein paar andere Zwerge ganz in echt kennenzulernen und mal die Nase in das Spiel, das ihr schon etabliert habt, zu stecken.
So viel dazu. *in die Runde wink*   ;D

Offline Thordal

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Margrin
« Antwort #1 am: 06. April 2018, 07:10:05 »
Hallo und willkommen! Möge der große Schmied dich leiten.
Garstige kleine Jugend!

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Margrin
« Antwort #2 am: 06. April 2018, 10:53:03 »
Baroschem Margrin, und willkommen bei uns. Hast du schon ein paar cons in deiner Nähe ins Auge gefasst? da könnte man ja mal schauen, ob dir dort was bärtiges begegnet  ;-)
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Margrin

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:Margrin
« Antwort #3 am: 18. April 2018, 17:37:48 »
Danke euch für das Willkommen! :)

Gantos, ich liebäugle gerade vor allem mit dem Drachenfest. Vielleicht aber auch zum Reinkommen erstmal nur als NSC, mal sehen... Obwohl so viel Zwergentum auf einmal schon sehr spannend klingt.
Außerdem vielleicht die "Nordgaards Welten" Anfang Juli.

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Margrin
« Antwort #4 am: 20. April 2018, 12:40:02 »
wenn du noch ein platz fürs DF bekommst, dann komm gerne. Andere Lager haben auch Zwerge bei sich. Dieses Jahr ist allerdings das ZV sehr voll. Also müsstest du wirklich nachm anderen Lager mal ausschau halten. Aber lohnt sich auf jeden Fall
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans