Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: [1] 2 3 ... 26
1
heyyyy heey Gantoooos ( AC/DC thunderstruck)  :D

 8)

2
So ein geiles Bild.... der Gantos in der Tür....Wahnsinn

wer das wohl gemacht hat  .. hrr

4
Vorstellung / Antw:Hallo von einem jungen Zwerg
« am: 13. Mai 2022, 10:03:06 »
BAROSCHEM Bruder,

willkommen bei deinen Brüdern und Schwestern.

Gruß
Gantos

5
Vorstellung / Antw:Vorstellung
« am: 13. Mai 2022, 09:38:19 »
BAROSCHEM

und willkommen bei deinen Brüdern und Schwestern Fenna.

6
Vorstellung / Antw:Hallo in die Runde
« am: 13. Mai 2022, 09:32:45 »
Hallööööchen,

noch eine Zwergin die gerne durch Wälder oder so läuft..schrecklich.

Freue mich auf deine Zwergin und auf ein Wiedersehen im Bogenwald .

Und ja..nimm ein Hosengummi für deinen Bart..vieeeel angenehmer.

LG
Gantos

7
Name: Gantos Zottelbart
Klan: Zottelbart
Beruf: Braumeister und Krieger (2018/2019 Braumeister des Zwergenviertels)
Bisherige DF: Rotes Lager(2012/2013) Zwergenviertel(2014/2016/2017/2018/2019) "Angaben ohne Axt"


8
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork 17-20.09.2020 Westernohe
« am: 11. Dezember 2019, 12:35:04 »
Danke dir, Zottelbräu ist immer gut^^

9
muhahaha...der 7. Zwerg

1. Muriel Brillantherz von den Zottelbärten
2. Ikuldura Valastochter von den Diamantäxten
3. Trim Hopfenbart von den Diamantäxten
4. Gorim Scharfauge Zottelbart vom Klan der Zottelbärte
5. Kuldir Stahlblick vom Klan der Zottelbärte.
6. Gloin Zottelbart von den Zottelbärten
7. Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte
8. ...

10
Drachenfest 2020 / Antw:Zapfe die Zweite
« am: 09. Dezember 2019, 10:18:11 »
huhu Trim, geile Idee mit der Zapfanlagen..guter Vertreter du bist :-P
und mitm Zottelbräu klären wir dann mal, wenn wir mit wyvern gesprochen haben und vorher mit der Orga ;-)

Freue mich schon auf Bogenwald, da können wir wieder Biersimpeln^^

11
na dann mal, herzlich willkommen im Zwergenwahnsinn^^

Baroschem, freue mich euch alle mal kennen zu lernen ;-)

12
Vorstellung / Antw:Grüße aus dem Ruhrpott
« am: 17. August 2019, 14:54:59 »
Grüß dich Julius, hier bist du auf jeden Fall richtig ;-) Also schau dich rum und ich bin gespannt wie du dich so entwickelst, wenn du Fragen hast, einfach raus damit ;-)

Baroschem

13
Vorstellung / Antw:Tuvali Eisenschatten
« am: 01. Juli 2019, 12:08:29 »
Das Zottelbräu wirst du sicherlich dann probieren und mit uns trinken dürfen. Kann aber noch nichts versprechen. Die Ingra ist einfach zu bescheiden, aber das werden wir mal in ner ordentlichen Zwergenrunde besprechen ;-)

Mine klingt immer gut..höhö

14
ich nicht..hmm sollten wir mal auf dem DF in Erfahrung bringen

15
Vorstellung / Antw:Tuvali Eisenschatten
« am: 01. Juli 2019, 09:47:25 »

 ;)*grummel* ich sehe da schon wieder einen Zottelbartanwärter...

also ist noch nichts festes Odilis, ich habe da jetzt noch keine Kenntnis von, also komm zum Bogenwald und zeige Ihr auch mal den Klan der Runenwächter.  ;) Die Zottelbärte kennt sie ja nun schon, man muss ja auch mal die anderen Klans zeigen *zwinker* ich glaube, dass Bogenwald potenzial für Zwerge hat.

Baroschem

Seiten: [1] 2 3 ... 26