Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Drachenfest 2019 / Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Letzter Beitrag von Gorim am 23. Oktober 2018, 17:28:14 »
Das eine einfache Erinnerung und eine missverstandene Antwort darauf so eskalieren kann ist mir unverständlich.

Das was jetzt folgt hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn von boroms Thread zu tun.
Streitet euch per PM oder sonst was aber so ein scheiss entzweit das ZV und darauf habe ich keine Lust.

Daher hole ich die moderator keule raus und schliesse diesen Beitrag präventiv.

Gruss
Jan
2
Drachenfest 2019 / Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Letzter Beitrag von Kurtak am 23. Oktober 2018, 16:48:10 »
Dein letzter Post ist einfach herrlich. So macht man Werbung für sich und sein Spiel.

Auf einen einfachen Post der zur Einheit unter den Zwergen aufruft, fängst du an verbal auszusteilen. Ich nehme an du bist ganz schön wütend und hasst die Hammerfäuste OT wie IT.

Es gab übrigens nie ein Hammerfaustviertel. Frag doch mal die älteren Spieler, die schon länger dabei sind. Ich habe mir aber vorhin mehrfach verkniffen es jetzt Zottelviertel zu nennen. Einigkeit und so!
3
Drachenfest 2019 / Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Letzter Beitrag von Brak Bolzentod am 23. Oktober 2018, 15:49:32 »
@ Kurtak

Ich schrieb Aktionslosigkeit und nicht Ahnungslosigkeit!

Und ja ich habe von dir gehört...
und jetzt hab ich von Dir gelesen...und?

Du maast dir hier an Situationen bzw Leute zu beUrteilen, bei denen du a. nicht mal persönlich dabei warst und b. nachdem du 5 Jahren in der Versenkung verschwunden bist...
und wunderst dich jetzt darüber das solch ein Verhalten übel aufstösst?

Was hat denn bitte die Tatsachen damit zu tun , dass du in der Vergangenheit viel fürs DF getan hast? Gibt dir das jetzt irgendwelche Sonderrechte? Viele Leute haben das ZV am Leben erhalten, da warst du lange nicht mehr da...

Und gerade die Leute die hier rum meckern das wir das beim Thing besprechen, sollten sich mal an ihre eigene Nase packen! Es war doch beim DF 2018 als du Borom , dich nicht damit abfinden konntest das die Abstimmung , bezüglich Sir Thomas, nicht so ausgefallen ist wie du dir das gewünscht hast!
Wenn hier schon ein Fass aufgemacht wird weil wir Zottelbärte was besprechen (Klan intern so zu sagen)
was ist dann bitte mit der Aufnahmezeremonie von Barin in den Hammerfaust Klan??? Bei dem Borom sich als König übers ZV aufgeführt hat und Tamboran angemotzt hat und unbedingt dieses Aufnahmeritual durch ziehen musste? Ohne das das irgendwer wusste bzw kaum jemand Bock drauf hatte.

Wird hier etwa mit zweierlei Maas gemessen oder hast du Borom einfach ein Problem damit das wir Zottelbärte einen Klan haben bei dem die Mitglieder aktiv sind und sich dafür zusammen setzten? Wenn nicht dann lass verdammt nochmal das ewige Gemaule und Gestichel! Ich habe dir auf dem DF schon meine Meinung dazu gesagt und ich werde dies jeder Zeit wieder tun!

Keiner hat von UNS je gesagt das dieses Thema nur uns Zottelbärte was angeht!! Also lest was da steht und nicht das was euch in den Kram passt!!


@ Kurtak
ganz ehrlich finde ich es sehr schade das du nach 5 Jahren ,SO aus der Versenkung wieder auftauchst...und wie du so schön bemerkt hast heisst es Zwergenviertel und nicht Hammerfaustbinge!!!
4
true :-*
5
Drachenfest 2019 / Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Letzter Beitrag von Gorim am 23. Oktober 2018, 14:00:11 »
Ich versuche es nochmal zu erklären was am besagten treffen mit der Silbernen und dem paladin beschlossen wurde, damit es keine weiteren Unstimmigkeiten mehr gibt.
Den ja ich war dabei.

Also,
Die silberne hat folgendes angeordnet:
Da Kuldir der einzige Zwerg war der direkt von diesem erlassen betroffen war den der paladin unterzeichnet hat und somit von Kupfer gefangen gefoltert und bei lebendigen leibe seziert wurde, darf er sich eine Strafe für diesen paladin ausdenken.

Darüber hinaus soll sich das Zwergenviertel Sanktionen gegen diesen Orden und der Führung ausdenken.

Wir von den zottelbärten wollen halt nur mal brainstormen was im Falle von Kuldir als angemessen erachtet wird...Das ist alles....
6
Drachenfest 2019 / Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Letzter Beitrag von Kurtak am 23. Oktober 2018, 13:35:06 »
Von daher finde ich es persönlich schon etwas krass das Auftreten nach 5 Jahren Abwesenheit.
Das Viertel hat sich geändert vieles zum positiven einiges läuft noch nicht so gut da sind wir dran.
Aber wie gesagt nach 5 Jahren Abwesenheit finde ich es unklug direkt mit dem baumstam auszuteilen.
Bitte zeige mir in meinem ersten Post wo ich so krass mit dem Baumstamm austeile, dass man sich mir gegenüber unbekannter Weise so despektierlich äußern darf. Ich meine ich bin nicht aus Watte und man kann mir schon mal ein austeilen. Dann muss man aber die Retoure auch vertragen.
Und wenn ich hier jedes mal lese, super danke, wir klären das (für euch) auf unserem Klan treffen, dann müsst ihr euch nachfragen gefallen lassen. Das hier ist schließlich das Zwergenviertel für alle Zwerge, wie auch schon bemerkt wurde.
7
Drachenfest 2019 / Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Letzter Beitrag von Gorim am 23. Oktober 2018, 13:14:31 »
Jetzt schaltet doch alle mal nen Gang  zurück.

Gantos wollte doch nur dem borom mitteilen das wir am Wochenende uns auf unserem OT treffen mal darüber unterhalten wollen was man machen kann.
Das ist alles.

Da brauch sich keiner ausgeschlossen oder beleidigt fühlen.

Und @Kurtak
Ich weiss was du alles getan hast und auch wer du bist. Aber das gro der aktiven Leute weiss es nicht da du 5 Jahre verschwunden warst und dich die Leute nur aus Erzählungen kennen.
Von daher finde ich es persönlich schon etwas krass das Auftreten nach 5 Jahren Abwesenheit.
Das Viertel hat sich geändert vieles zum positiven einiges läuft noch nicht so gut da sind wir dran.
Aber wie gesagt nach 5 Jahren Abwesenheit finde ich es unklug direkt mit dem baumstam auszuteilen.

Komm gerne ins ZV und mach dir ein Bild
8
Drachenfest 2019 / Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Letzter Beitrag von Kurtak am 23. Oktober 2018, 12:36:54 »
wird ein Thema beim Zottelthing sein.

Ich hätte gesagt da steht was von Zottelthing, daher die Nachfragen.
9
Drachenfest 2019 / Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Letzter Beitrag von Kurtak am 23. Oktober 2018, 12:32:56 »
Tja Brak,

Zeige mir bitte wo ich jemanden Ahnungslosigkeit und Laberei unterstellt habe!
Ich unterstelle dir jetzt persönlich Ahnungslosigkeit. Du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich alles für das Zwergenviertel und das Zwergenspiel überhaupt getan habe. Klar, vieles war vor der Zwergenschwemme, aber du hast mir gerade wieder eher als genug Gründe geliefert nicht mehr ins Zwergenviertel zu gehen. Respekt vor Mitspielern sieht anders aus.

Thing ist im übrigen ein ganz furchtbares Menschenwort. Da könnte man auch etwas besseres verwenden.

Zur Strafe:
Kopf ab und eine Strafzahlung schreckt im inflationären LARP niemanden ab. Es muss eine Strafe sein die Spiel in allen Lagern generiert und ihn erniedrigt.
Zum Beispiel könnte man ihm spitze Ohren ankleben und ein Wams Umhängen auf dem steht: ich habe die Zwerge betrogen. Dann geht man in jedes Lager und fordert dort ie besten Kämpfer zu einer Runde Hasen all heraus. Das ist dann auch noch sportliche Ertüchtigung und die Verbreitung zwergischer Kultur.

Nur so als Beispiel...
10
Drachenfest 2019 / Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Letzter Beitrag von Brak Bolzentod am 23. Oktober 2018, 09:32:37 »
@ Kurtak

wenn ich das schon lese " es gab Zeiten..."
Du warst doch gar nicht bei diesem DF dabei! Und in den letzten 3 Jahren hab ich auch nichts von Dir gesehen! Also sollte Du mal den Ball flach halten und Dich genauer erkundigen, wie was abgelaufen ist bevor Du hier im Grunde allen Zwerge, die an diesem DF teilgenommen haben, Aktionslosigkeit und Laberei unterstellt!

@Alle
Fakt ist das Kuldir, sich die Strafe für den Silbernen aussuchen darf! Das wurde meines Wissens nach mit der Silberenen so abgesprochen! Und natürlich besprechen wir dieses in unserm Klanthing! Was nicht heißt das hier irgend wer ausgeschlossen ist oder wird, sondern das wir Zottelbärte das untereinander besprechen, weil wir uns vor dem DF treffen und es nun mal Sinn eines Klans ist ,daß man gemeinsam berät und geschlossen agiert.

Wir sollten uns da als Zwerge ALLE einig sein, das solch ein Vergehen nicht akzeptabel ist und nicht nur mit einem erhobenen Zeigefinger bestraft werden muss. In meinen Augen gibt's nur eine Strafe für diesen Silbernen...Kopf ab! und eine Strafzahlung von reichlich Gold und Silber an das Zwergenviertel! Und über die weiteren Diplomatischen Verbandelungen zu Silber sollte das Zwergenviertel sich auch Gedanken machen!

In diesem Sinne bis zum DF

Gruß

Brak
Seiten: [1] 2 3 ... 10