Archiv > Conquest of Mythodea

Wer kommt 2017

<< < (2/5) > >>

Brak Eisenfaust:
juhu immerhin mal einer...na ja "falsches" Banner, aber hey wir sind Söldner wenn ihr also zahlt  :P

Beldas Steinbrecher:
Beldas würde wohl kaum einen daher gelaufenen Söldner für irgendwas bezahlen was er in den eigenen reihen umsonst bekommt. ;-)

Brak Eisenfaust:
Ach Beldas, es geht ja auch nicht darum das Du, Mich anwerben sollst,^^ sondern dass das Lager der Einheit die Söldner anwerben sollte und dann vileicht auch mal was reissen könnte :P aber leider kann man uns nicht mehr anwerben weil wie das Grösste Heer Mythodeas sind und das sonst ja unfair wäre ;P

Xoloscha:
Ich bin mit meinen Leuten im Banner der Einheit - Feste der Vielfalt zu finden... ;)
Unsere Gruppe nennt sich Angrosch's Kinder und hat 3 Zwerge und einen Menschen im Lager.


NEUIGKEITEN!!
Nachdem die Feste nun ins Banner der Entdecker wechseln wird, sind wir in die Freyenmark umgezogen. ;)
Wir lagern also dieses Jahr dort.

Muriel:
*entstaub* Also WENN ich es dieses Jahr schaffe und mir die Arbeit nicht dazwischen springt, das wird sich wohl nächste Woche entscheiden, werde ich bei den Ostlern lagern. Da wurde ich it wie ot hin eingeladen. Mal sehen Wenn es klappt...bin ich da. Aber wusel auch eh im Zwergenheim mit rum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln