Autor Thema: Ayla Silbernagel...  (Gelesen 10789 mal)

Offline Darugosch

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 34
  • aka Targgosch aka Garadglik
    • Profil anzeigen
    • fabelhaft Forum (für LARP, Mittelalter, Rollenspiel, ... in Thüringen)
Antw:Ayla Silbernagel...
« Antwort #15 am: 13. Januar 2014, 18:48:42 »
Das sieht doch sehr fesch aus.
Ich denke auch das da was "gebrochen" werden muss, aber ich denke Sie wird da betsimmt noch ne Weste oder nen Überwurf machen. Wäre schade den schicken Gambi einfach zu verdecken.
Und es interessieren natürlich auch mal Bilder mit Bart!

Die Steppdecke werde ich wohl auch umsetzen für nen Zwergengambi. soll bei mir dreiviertelärmelig werden für den Schichtenlook
darüber solls nen verzierten Überwurf geben, sodass vorallen die Ränder gestylt werden müssen ...
--
Darugosch
Sohn des Olafur

aka Targgosch aka Garadglik

Glauben versetzt Berge ... sollte einem das als Zwerg Angst machen?

Offline Ayla Silbernagel [Ava]

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Antw:Ayla Silbernagel...
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2015, 23:08:34 »
Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich habe lange überlegt, und ich werde mich wohl leider erstmal von dieser Gewandung trennen müssen, da ich die Möglichkeit habe, meinen Hund zum Diabeteswarnhund ausbilden zu lassen.
Also, ich verkaufe meinen Gambi, die Hose, die blaue Tunika und eine zur Tunika passende Gugel.
Hose und Gambi sind mit der Hand genäht, und alle Stickereien sind auch von mir selbst drauf gestickt worden.
Es wäre toll, wenn  jemand diese liebevoll gestalteten Sachen tragen würde, denn es ist zu schade, dass sie hier nur hängen.
Dafür sind sie einfach nicht gemacht.
Meldet Euch einfach, und über die Preise werden wir uns schon einig. Wir sind ja Zwerge! 😊
Beim Barte meiner Mutter!