Autor Thema: Lagerbeitrag 2015  (Gelesen 3328 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Lagerbeitrag 2015
« am: 28. September 2014, 19:06:44 »

Heyho zusammen!


Alle Jahre wieder wollen wir dem Viertel etwas gutes tun, was nicht aus alleiniger Tasche finanziert werden kann. Sei es schicke Deko, Pflege, Reparatur und Neubau vom Tor, die Getränkeversorgung, gemeinschaftliche Dinge wie z.B ein Tavernenbesuch vor Ort, div. Kleinkram der benötigt wird, etc. etc.


Da wir 2013 auf einen Beitrag verzichtet und 2014 nur 5€ einsammelten, beläuft sich die Lagerkasse aktuell auf 35€.
Vorher konnten wir uns vom Polster versorgen, jetzt wird es mit den geplanten Neuerungen und Anschaffungen etwas knapp.

Da wir vorerst nicht mit einem spontanen riesigen Zuwachs rechnen, ist der diesjährige Lagerbeitrag (siehe http://www.zwergenviertel.de/index.php?topic=332.msg2457]hier) auf 20€ eingependelt.
Wir bitten drum, es vor dem Ticketkauf zu überweisen, das hat die folgenden Gründe:
- Planungssicherheit! Wenn jeder erst vor Ort bezahlt, können wir nur im voraus spekulieren.
- Wie in 2014, braucht es unsere Bestätigung an die Orga für eure Tickets (siehe hier).

Für die Kontodaten schreibt bitte Kelgar/Dennis an, er kümmert sich um das Konto. :)

Liebe Grüße,
Svenja
« Letzte Änderung: 28. September 2014, 19:19:14 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 329
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
Antw:Lagerbeitrag 2015
« Antwort #1 am: 29. September 2014, 09:55:40 »
2013 waren es 10euro für Getränke und Co. ....

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Lagerbeitrag 2015
« Antwort #2 am: 29. September 2014, 15:06:54 »
Ich bin damit einverstanden.
Wir sind nicht mehr so viele, die Kasse ist leer. Gerade weil die Orga so motiviert ist, wäre es enttäuschend und demotivierend, wenn man neue Ideen mangels Geld nicht umsetzen könnte.

Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Fjarn (früher Dwai)

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 166
  • Wo Gewalt nicht hilft, hilft Feuer!
    • Profil anzeigen
Antw:Lagerbeitrag 2015
« Antwort #3 am: 29. September 2014, 20:06:13 »
Dann schick mir doch bitte mal die Kontodaten, Dennis. ;)
...oder ich sterbe bei dem Versuch!