Autor Thema: News vom Drachenfest  (Gelesen 2022 mal)

Offline Borom Hammerfaust

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
News vom Drachenfest
« am: 12. Dezember 2014, 23:49:19 »
In diesem Thread möchte ich Neuigkeiten zum Drachenfest direkt posten die nichts direkt mit dem Zwergenviertel zu tun haben aber trotzdem Einfluss auf unser Spiel haben könnte.

03.09.2014 Ein Großteil der Drachenfest-Orga verlässt Wyvern
Wie ich selber erst gestern herausgefunden habe ist am 03.September 2014 ein Großteil der Drachenfest-Orga von ihrer Tätigkeit zurück getreten. Es gab Differenzen zwischen Ihnen und Wyvern welche Sie zu diesem Schritt bewogen haben. Dadurch ist allerdings auch die komplette Stadt-Orga weggefallen. Es gibt zwar bereits Nachfolger allerdings sind wir gerade noch am klären wer diese genau sind und welche Bereiche der Stadtorga durch wenn übernommen wird.

10.12.2014 Die Spielerin der Sendbotin der Verdammten / Avatarin Triumvirat tritt zurück
Aufgrund umfangreicher Veränderungen (Job, Studium, Umzug) tritt die Spielerin der Avatarin des Triumvirats zurück. Damit wird eine Avatarin mit der wir Zwergen neben dem Roten und der Silbernen mit am meisten zu tun hatten nicht mehr von der gleichen Spielerin verkörpert. Wer die/der neue Avatar/in wird ist noch nicht bekannt.
Elfe zu Borom: Wir mögen Zwergen wir handeln auch mit Ihnen
Borom zu Elfe: Wir handeln auch mit Elfen aber als Ware.