Autor Thema: Anfrage der schwarzen :D  (Gelesen 2034 mal)

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Anfrage der schwarzen :D
« am: 15. Juni 2015, 22:02:50 »
Warum auch immer hat mich ein Schwatter angeschrieben im DF Forum.
Ich habe gesagt ich leite das mal an euch weiter 😉

Hallo lieber Baldurin,
Ich, Thomas Carl (IT Lord Thomas von Excellor aus dem Schwarzen Lager und meine Gruppe die LuxAtra) melde mich bei Dir zwecks eines schönen weiteren Spiels mit Euch - den Zwergen. Uns hat ja das Spiel letztes Jahr - so hatte ich es noch gut in Erinnerung - viel Spaß gemacht. Wir haben ja auch die SL ziemlich in Verlegenheit gebracht. Wir würden gerne mit Euch weiterspielen: z.B. entweder ein Heldenepos kreieren oder aufgrund eines Artefakts = gemeinsame Interessen durch gemeinsame verbündetes Vorfahren vielleicht  - (wieder) einen freundschaftlichen Weg finden und Verbündete (=Freunde) werden wie auch immer - alles ist möglich. Melde Dich bitte mal bei uns. Wir würden uns freuen. Wir können uns dann vor Beginn des Festes noch OT treffen und den Rest besprechen, aber auch schon jetzt an der weiteren Geschichte arbeiten.
LG
Thomas Carl
Hier könnte Ihre Werbung stehen