Autor Thema: Wir sind wieder da !  (Gelesen 4333 mal)

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 211
  • Bursche, komm ma ran hier!
    • Profil anzeigen
Wir sind wieder da !
« am: 02. August 2015, 22:47:09 »
Yeah ! Ich melde mich einfach mal zurück und winke in die Runde. Ich habe es heute ja schon vor Ort gesagt, will es jetzt aber auch noch einmal hier für die Allgemeinheit tun. Leute, ich gehe jetzt seit 6 Jahren auf das Drachenfest und es war noch nie...wirklich noch nie so großartig wie dieses Jahr. Ich hätte jetzt noch ne Woche so mit euch rumzwergen können, gäben es denn nur meine Füße her :D Wirklich ein tolles Lager. Eine tolle Truppe. Ein tolles Erlebnis. Ich vermiss euch ! Nächstes Jahr wieder ! So viele Highlights mit euch, dass ich gar nicht weiß wo ich ansetzen soll.

Ein riesiges Dankeschön an unsere Orga. Eines an unsere Versorger. Eines an unsere sich liebenden Zwerge. Eines an den Hobbit. Eines an....ach egal, scheiss drauf ! DANKE EUCH ALLEN ! Ich ....schleime rum  ::) Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich und ich hoffe, dass ihr alle gut heim gekommen seid. Wehe wenn nicht !
Deeeeenn wir sind brillant, glänzend rein und klar. Mit Curoban verwandt. Ich schwöre das ist wahr !

Offline Fjarn (früher Dwai)

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 166
  • Wo Gewalt nicht hilft, hilft Feuer!
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #1 am: 02. August 2015, 22:54:53 »
Hallo zusammen! Nach ein paar unerwarteten Verzögerungen (gesperrte Autobahnausfahrt, fehlerhafte Ausschilderung, Umleitung führt in die Irre) bin ich jetzt auch wieder daheim. Ich hoffe, alle sind ebenso wohlbehalten angekommen.

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen unseres Zwergenviertels beigetragen haben, in erster Linie natürlich an die Orga, aber auch an die Köche, die Torbauer und jeden einzelnen anderen. Ich habe die Zeit wirklich genossen. Ein ausführliches Feedback will ich in den nächsten Tagen schreiben. Vorweg kann ich aber schon sagen: Es war in gleich mehrfacher Hinsicht das beste ZV, das ich bisher erleben durfte! Dass ich nächstes Jahr nicht kommen kann, tut mir ein wenig in der Seele weh. Aufs übernächste Jahr freue ich mich dafür umso mehr!

...oder ich sterbe bei dem Versuch!

Offline Brak Bolzentod

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #2 am: 02. August 2015, 23:33:34 »
Bin auch wieder heil zuhause angekommen. Noch immer voll aufgedreht und hab ja auch schon was zum DF und ZV geschrieben. Es war einfach sagenhaft super!Hoffe ihr kommt alle gut heim und wir sehen uns bald wieder und nicht erst nächstes DF...das Dauert mir zuuuu lange >:(

Gruß

Brak
Oh da hat sich wohl nen Bolzen gelöst...

Offline Frantenor

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 17
  • Frantenor vom Clan der Wächter von Barrank
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #3 am: 03. August 2015, 01:04:57 »
Hallo Zwerge,
bin nun auch endlich daheim angekommen. Nach längerer Autofahrt dann noch eine Stunde Fahrt mit der U-Bahn nach Hause.

Leider konnte ich mich am Schluss nicht bei allen verabschieden weil's dann schnell gehen musste. Das war nicht bös' gemeint.

Hier auch noch mal mein Dank an Euch alle ;-)

Es war super mit Euch. Freue mich schon auf's nächste Jahr und möchte versuchen mich dann auch schon früher als diesmal mit einzubringen.

Zwergische Grüße aus Berlin

Markus der "Franti"
« Letzte Änderung: 03. August 2015, 01:07:24 von Frantenor »

Offline Borom Hammerfaust

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #4 am: 03. August 2015, 02:21:42 »
Wir sind nun auch wieder in den heimischen Gefilden.

Ich möchte mich bei allen Zwergen dieses Jahr herzlich bedanken. Es war ein tolles Viertel. Super Stimmung die so gut wie immer Intime und mit viel Humor gewürzt war.

Ich hoffe ihr kommt alle gut in den Alltag zurück und hoffe euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen.

Viele Grüße

Borom
Elfe zu Borom: Wir mögen Zwergen wir handeln auch mit Ihnen
Borom zu Elfe: Wir handeln auch mit Elfen aber als Ware.

Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 310
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #5 am: 03. August 2015, 08:36:35 »
Krümel und ich sind auch gut dahin angekommen.
Wir schließen uns dem danke an:) (uns sind über feste Wände und decke verwirrt)

Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 310
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #6 am: 03. August 2015, 10:13:32 »
Nachtrag:
Bei mir ist alles soweit in Ordnung, der Rücken entspannt sich und Schmerzen sind auch fast weg.
Eisehaupt halt ;)
Danke für eure Nachfragen.

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 260
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #7 am: 03. August 2015, 11:22:26 »
Ich bin auch wieder daheim, ausgeschlafen und schon wieder am Nähen.

Ich möchte mich ebenfalls für das tolle Drachenfest bedanken. Es war ja mein erstes DF und ich habe mich im Zwergenviertel richtig gut aufgenommen und willkommen gefühlt. Für mich war jeder einzelne Tag ein Highlight, ich habe so viel erleben dürfen und war die ganze Zeit einfach nur begeistert von der tollen Atmosphäre.
Nächstes Jahr komme ich gerne wieder! :)
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #8 am: 03. August 2015, 12:19:36 »
Wieder da -
ich fand es einfach schön.
Ich hatte mich ja vorher schon auf die mir bekannten Zwerge gefreut, die "Neuen" aber haben die Vorfreude auf ein nächsten Wiedersehen vervielfacht.

- danke an euch für die Stimmung, den Zusammenhalt und die Unterstützung
- extra danke an Steffen, Janet, Bruno und Irene für die super Orga

Ich drück mir selber die Daumen, dass ich nächstes Jahr wieder kann. Ich habe auf jeden Fall auf der Arbeit schon mal den Termin als Urlaub markiert.



« Letzte Änderung: 03. August 2015, 16:14:41 von Odilis »
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Frantenor

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 17
  • Frantenor vom Clan der Wächter von Barrank
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #9 am: 03. August 2015, 15:15:22 »
Sagt mal weiss jemand von Euch wie das mit der sog. "Früh-Anmeldung" geht? Das soll angeblich noch mal etwas preisgünstiger sein, aber es sind dafür wohl nur begrenzt Karten da?

Franti

Offline Grimla Donnerbart

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #10 am: 03. August 2015, 15:16:27 »
Ich danke euch allen für eure Gastfreundschaft. Kam am Schluss gar nicht mehr dazu, ein letztes Mal vorbei zu schauen, war einfach so viel los überall! Aber danke für schwarzen Tee,  nette Gesellschaft und den guten Kuzadunterricht!!

Offline Beryll Biirson

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 263
  • Real name: irene mannsbart (bin auf facebook)
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #11 am: 03. August 2015, 18:57:31 »
Hallöchen meine Lieben.

Auch wir sind gut nach Hause gekommen, trotz langer Autofahrt.

Ich selbst bin wieder in den Arbeitsalltag eingetaucht, aber mit wahnsinniger Freude und Energie, auch wenn die Df-woche eigendlich anstrengend war. Hach, es war sooo schön!

Das Df war mein allererstes Jahr im Zwergenviertel und ich muss die lieben Komplemte auch zurückgeben. Alle Zwerge waren furchtbar fleissig, motiviert, herzlich und ein geniales Team. Es hat so viel Spass gemacht mit euch zu essen, zu trinken und zu ploten.
Ich vermiss euch alle schrecklich und möchte euch Danke sagen. Danke, dass alle mitgeholfen haben. Danke, fürs Auf- umd Abbauen helfen, für die Küchenleitung, für die gute Stimmung, fürs morgendliche Massieren und aufbauende Knuddelrunden.

Danke, dass ihr alle da wart, und das Zwergenviertel zu einem unglaublichen Erlebnis für mich und viele andere Spieler gemacht habt.
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig aufs nächste Jahr und werd mein Bestes geben, dass es dann noch besser und gemütlicher wird.

Eure Irene
« Letzte Änderung: 03. August 2015, 18:59:29 von Beryll Biirson »

Offline Ambryl Hammerfaust

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #12 am: 04. August 2015, 13:23:56 »
Soo nun mag ich auch was schreiben.
Tausend Dank an Euch. Ich hatte eine wunderschöne Woche mit Euch.
Immer noch tief berührt lese ich Eure Rezesionen und freue mich sehr.
Großes Dankeschön an mein Team! Ich habe fie Arbeit mit Euch als sehr angenehm empfunden und bin mir sicher dass unser gemeinsamer Traum nur besser werden kann.
Großes Dankeschön an Odilis. Ohne sie hätten die Einkäufe nicht so klappen können. Ohne Deine Listen wäre ich gnadenlos untergegangen.
Und ich bedanke mich für jedes liebe und jedes ehrliche Wort was in der Woche gesprochen wurde. Der Umgang war stets freundlich oder ehrlich. Das schätze ich sehr an Euch und macht heden Stress wett.
Danke für jede helfende Hand oder jeden mitdenkener. Ich bin sehr glücklich und weiß gar nicht wie ich alles in Worte fassen soll. Vermissen tue ich Euch.
Fetter Knutscha an Alle
Zu Ehren der Ahnen!!

Offline Murgrim Opalblick

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #13 am: 04. August 2015, 16:23:07 »
Ach wo alle so fleissig was zum DF sagen will ich auch!

Es war großartig!

Ich war zwar morgens nie der erste, aber Abends quasi (Ausnahme natürlich Gantos :D) immer mit der letzte! Ich habe mich wirklich pudelwohl gefühlt! Es war innerhalb des Viertels eine bombastische Stimmung, auch bei kleineren Problemen wurde immer rational, ehrlich und freundlich miteinander geredet. Auch haben mir die Rückmeldung von vielen langbeinigen Freunden (und auch solchen, die ich vorher nicht kannte) gezeigt: Wir sind auf einem tollen Weg! Jeder war begeistert von den Zwergen. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber: Die Zwerge sind die Gewinner des DF's (aus Dracheneiern machen wir uns ja eh nix... außer Omlett... :) ) Allein auf dem Weg zum Betriebsausflug... alle halten inne und jubeln den Zwergen zu! Die tolle Stimmung wurde großartig auch nach außen getragen und das freut mich immens.

Besonderen Dank von mir gibt es viele!
Zuerst natürlich an unsere Großartige Orga! Dicke Küsse für euch!
Dann wie immer an mein "Cousinchen" für kaputte Füße, nächtliche Ausflüge, spannende Diskussionen, einen großartigen IT-Streit.
Brak für viele lustige Momente. Es hat mich gefreut, dass du immer und bei jedem Schabernack dabei warst! (Baroschem)
Biirsons!... Danke für wunderbare interessante Plot-/Spiel-möglichkeiten. Ihr ward mir mehr oder minder vorher alle "fremd" und jetzt habe ich das Gefühl wir zwergen schon seit Ewigkeiten zusammen herum. Es war ein Traum mit euch und ich freue mich auf weitere Momente mit den Biirsons!

Und der letzte und wichtigste Dank geht an all diejenigen, die das ZV mit so viel Leben, toller Stimmung und Freude gefüllt haben. Die Zwerge können sich dieses Jahr nach dem DF wohl heftig auf die eigenen Schultern klopfen. Ich finde wir haben das alle toll gemacht und dafür ein dickes Dank an alle Zwerge! (ausser den Chaos-Zwerg! :D)

Bis bald, euer Glitzerzwerg Murgrim
Denn wir sind brillant!

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Antw:Wir sind wieder da !
« Antwort #14 am: 04. August 2015, 20:37:37 »
Sagt mal weiss jemand von Euch wie das mit der sog. "Früh-Anmeldung" geht? Das soll angeblich noch mal etwas preisgünstiger sein, aber es sind dafür wohl nur begrenzt Karten da?

Franti

Ich habe mal nachgeschaut, aber auch nichts gefunden. Vielleicht, weil wir keine SCs sind?
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.