Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thordal

Seiten: [1] 2 3 4
1
Vorstellung / Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« am: 20. Juli 2018, 07:36:20 »
Im Namen des großen Schmieds heiße ich ich willkommen im Forum, Kargrim.
In den Themen Gewandungsschau wirst du sehr viel gutes Zeug und Inspiration finden. Nicht unterkriegen lassen wenn du es nicht so extrem toll hinbekommst wie es andere hier tun. Manche sind extrem gut im Basteln :).

Wir haben irgentwo ein Thema bezüglich unserer LARP Zwergensprache Khuzad.
Da kann der ein oder andere etwas schreiben und sprechen, da du erwähntest das Neo Khuzdul zu lernen.

2
Vorstellung / Antw:Hallo
« am: 09. Juli 2018, 16:40:35 »
Willkommen im Forum Bruder,

Ich erinnere mich noch auf deinem ersten DF als wir beide das erste mal als Zottelbärte getrunken haben :). Du hast dich auf dem Rückweg ins Lager sicher 5 mal unfreiwillig hingelegt. :D
Seither hat sich an deiner Aufmachung gut was getan. Ich freue mich auch auf ein erneutes Wiedersehen. Der Schmied ist mit dir!

3
Charakterkonzepte / Antw:Projekt Margrin
« am: 06. April 2018, 18:21:19 »
Ich finde deinen Ansatz im Prinzip ja ganz angenehm aber das du dich keinem Geschlecht zuordnen willst ist unlogisch und funktioniert nur bei Pratchet.
Dein Zwerg kann sprechen und denken also wird er wohl sein Geschlecht kennen. Ihm sollte bewusst sein, dass Zwerge sich fortpflanzen können.
Wenn Menschen dich nicht auseinanderhalten können ist das ja gut und kann Spiel bringen.
Kannst dich unter Menschen ja einfach als Zwerg geben ohne Definition des Geschlechtes. Wenn es zur Sprache käme, sollte dein Charakter schon wissen was er im Intimbereich hat. Zwerge können das Geschlecht eines anderen Zwerges jedoch erkennen. Die sind ja nicht blöd.

Falls du einfach gern einen Mann spielen magst ist das natürlich auch okay.

Wollte dir nur mal meine Ansicht schildern und hoffe du bleibst trozdem am Ball mit dem Larpzwerg.

4
Vorstellung / Antw:Margrin
« am: 06. April 2018, 07:10:05 »
Hallo und willkommen! Möge der große Schmied dich leiten.

5
Vorstellung / Antw:Grindol Funkenschlag
« am: 29. Januar 2018, 07:05:02 »
Jeder Klan hat natürlich seine Eigenheiten. Diese Eigenheiten findet man natürlich auch in den Berufen wieder.
Falls du kein Zottelbart bist, würde ich dir trozdem die Eigenheiten beibringen, weil es in unseren Augen wichtig ist z.B. bei bestimmten Riten und Weihen betrunken zu sein oder Ähnliches. Natürlich musst du nicht wirklich betrunken sein ;)

Daher sagte ich, wie Olana schon erklärte, Zottelpriester.

6
Vorstellung / Antw:Grindol Funkenschlag
« am: 24. Januar 2018, 16:17:49 »
Würde auch jemanden zum Zottelpriester ausbilden:). Muss ich nur wissen damit ich ein Unterrichtsplan entwickeln kann.

7
Vorstellung / Antw:Grindol Funkenschlag
« am: 23. Januar 2018, 12:43:12 »
Willkommen, ich kann dir gerne die ein oder andere Frage zum Zwergenpriester beantworten. Würde dir für den Anfang zwar zum Krieger raten um reinzuschnuppern aber der kann sich ja zum Priester weiterbilden ;)

8
Drachenfest 2018 / Antw:Wer kommt zum DF 2018
« am: 16. Januar 2018, 11:26:18 »
Dabei & Karte bestellt:


Dabei, noch keine Karte bestellt:
Gorim Zottelbart

Vielleicht dabei:


Nicht dabei:


Anderes Lager:
Thordal Runenhüter (grau)

9
Gewandungsschau / Antw:Judiths Fortschritte (oder auch nicht)
« am: 20. November 2017, 08:16:48 »
Sieht gut aus. Wirkt zwergig.

10
Vorstellung / Antw:Frigga von den Poings d'Acier
« am: 17. August 2017, 14:08:17 »
Hallo Elena,

seid ihr alle Zwerge oder nur du?
Wenn ihr alle Zwerge seid, wäre das ja ein gewaltiger Zuwachs an Zwergenkraft auf den Drachenfest.

11
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 11. Juli 2017, 15:47:06 »
Fürs Erste super. Man sieht dir auf jedenfall an, dass du ein Zwerg bist. Das ist doch schonmal gut.

12
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 22. Juni 2017, 14:10:16 »
Sieht doch schick aus. Bedenke das sich der Bart gerne in Kette verfängt. Das heißt da wird wohl noch was drüber müssen und das wird das bisher gezeigte wohlmöglich verdecken.

13
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 21. April 2017, 16:10:31 »
Sieht toll aus. Beim farbigen Bild sieht es wegen der Lichtreflextion erstmal künstlich aus im Vergleich zum Helm.
Die Idee und die Umsetzung den Helm zu verzwergen ist dir jedoch gut gelungen. Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht über die Stabilität. Gefährlich ist es bestimmt auch nicht mehr als Klingenbrecher auf Schultern. Sogar weniger schlimm da man nur selten was auf den Kopf bekommt.

14
Drachenfest 2017 / Antw:Wer kommt???
« am: 10. März 2017, 15:48:22 »
Ich komme gerne zu Besuch vorbei. Aber ich komme halt mit meiner Gruppe. Käme ich allein, hätte ich mich dies bezüglich sicher schon gemeldet :)

15
Drachenfest 2017 / Antw:Wer kommt???
« am: 09. März 2017, 15:57:32 »
Angemeldet und noch nicht bezahlt:
Ambryl Hammerfaust
Borom Hammerfaust

Angemeldet und bezahlt:

Noch nicht angemeldet:
Gantos Zottelbart
Jenny/Rabea
Susu/Korascha
Anke/Odilis
Bärbel/Thordis
Sina/Yrsa


Noch nicht angemeldet (anderes Lager):

Angemeldet und bezahlt  (anderes Lager):
Thordal Runenhüter  (grau)

Nicht dabei:
Andra Kupferbart
Aradis Sturmaxt
Baldurin Hammerfaust
Kelgar Donnerkeil
Runa/Svenja

Seiten: [1] 2 3 4