Autor Thema: Macht und Niedertracht  (Gelesen 3686 mal)

Offline Rela Steilbart

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Macht und Niedertracht
« am: 21. Dezember 2013, 11:15:02 »
Macht und Niedertracht
Der Kampf um Kulterfurt
Live-Rollenspiel des Leuenhall e. V.
vom 11. bis 14. September 2014 nahe Zusmarshausen bei Augsburg

http://www.leuenhall.de/veranstaltungen.php?link=mun


hallo ihr Lieben, ich werde mit ein paar Freunden auf diese Con gehen ... noch jemand lust ? :)

Offline Grimla Donnerbart

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Antw:Macht und Niedertracht
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2013, 11:45:51 »
Klingt spannend, und da wäre ich sogar wieder im Land. Klingt sehr kampflastig, ob mir das taugt, weiß ich noch nicht (war bisher nur auf einer Con, und da gabs kaum Kampf, nur Turnier )

Offline Tamma Eisenfass

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Antw:Macht und Niedertracht
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2013, 17:48:44 »
Ein Con mal nicht am A...... der Welt super vielleicht schaffen es Borom und Ambrill auch muss mal quatschen  ;D Franzi irgendwann ist immer das erste mal  ;D Wir würden uns auch um dich kümmern und wenn´s zu viel wird es muss nicht jeder kämpfen  :)

Offline Grimla Donnerbart

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Antw:Macht und Niedertracht
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2013, 11:26:24 »
Bin inzwischen tatsächlich stark am überlegen, zu kommen, auch wenn es gleichzeitig zum supertollen Festival Mediaval ist.
Allerdings würde ich wahrscheinlich mit einer Wikingergruppe lagern, weil ich die selten seh und bei so einer Aktion, wenn wir alle zam wohingehen, auch dort lagern will. Außerdem sind wir wahrscheinlich recht wenige. Und wenn ich als Zwerg mit WIkingern komme, aber mit euch zu spielen komm, ist ja auch etwas seltsam dann. Also werde ich wahrscheinlich mit Wikingern als Wikinger kommen. Kennenlernen kann man sich ja trotzdem gerne :)

Offline Rela Steilbart

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Antw:Macht und Niedertracht
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2013, 22:59:03 »
hm ok .. hab grad im larp kalender geschaut ..da steht keine sc plätze mehr frei ... aber evtl gits ja ne warteliste...