Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Olana Eisenweber

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21
31
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 19. Februar 2022, 16:23:42 »
Der Bär ist übertragen. Der Stickrahmen angebracht. Es kann losgehen.

32
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 19. Februar 2022, 15:02:26 »
Das Halstuch ist zugeschnitten. :'D

33
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 12. Februar 2022, 17:08:34 »
Und noch eine Stickvorlage, wenn es mir denn so gelingt.

34
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 12. Februar 2022, 17:07:25 »
Die Gesamtskizze

35
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 12. Februar 2022, 17:06:33 »
Stick Vorlagen

36
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 12. Februar 2022, 17:04:29 »
Ich stand nun lange mit Olana auf Kriegsfuß, unsicher ob ich sie überhaupt weiterspielen möchte.
Doch Olana wird sich verändern und weiterspielt.
Fleißig habe ich schon eine Gewandungsskizze angefertigt, einen ersten Entwurf Probe genäht, Schnittmuster nochmal angepasst und Skizzen für Stickereien erstellt.
Vieles davon ist von der alten Gewandung übernommen oder abgewandelt, aber es gibt auch ein paar neue Designs.

Mal gucken, ob mir das alles so gelingt.



37
Gewandungsschau / Antw:Grimm Panzerglut [WIP]
« am: 06. Februar 2022, 20:06:41 »
Wenn du wüsstest. 🤣

38
Gewandungsschau / Antw:Grimm Panzerglut [WIP]
« am: 01. Februar 2022, 21:42:52 »
Da ist richtig geiles Zeug dabei! Ich liebe es und bin hart neidisch auf dein Essbesteck! Wie hast du das gemacht? Kann ich als liebe Mitzwergin welches bei dir in Auftrag geben? :D

Und die Armbänder gefallen mir richtig, richtig gut. Ich liebe es! So viel Liebe dafür!

39
Vorstellung / Antw:Bin neu hier
« am: 20. April 2021, 21:01:39 »
Herzlich Willkommen Morrigan.

Hier im Forum findet denke ich jeder Anschluss.

Hast du schon eine ungefähre Vorstellung für deine Zwergin? Was für einen Beruf sie ausübt, wo sie herkommt, welchen Hintergrund du bespielen möchtest?
Möchtest du eher Richtung Heilerspiel, Kampfspiel, Händlerspiel oder sowas gehen?

Dann wäre es viel leichter dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. :)

Wichtig ist aber, egal für was du dich entscheidest, eine solide Grundgewandung, bevor man anfängt aufzurüsten. :)

Wie Ingra schon geschrieben hat, schau dich erstmal in Ruhe hier um und wenn du spezielle Fragen hast, oder mehr über deine Zwergin in Spe weißt, teil es uns gerne mit.

Liebe Grüße

Olana Eisenweber

40
Gewandungsschau / Antw:Andra 4.0
« am: 22. März 2021, 06:13:28 »
Das finde ich mega gut! 🙂

41
Ich gehöre zwar nicht zur Orga, aber als Teilnehmer habe ich die Information bekommen, dass die Con verschoben wird und vom 29.4. - 1.5.2022 stattfinden wird.

42
Gewandungsschau / Antw:Grimm Panzerglut [WIP]
« am: 11. Januar 2021, 19:02:40 »
Das gefällt mir sehr gut bis jetzt.

43
Smalltalk / Frohes neues Jahr
« am: 01. Januar 2021, 07:07:14 »
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Ich vermisse euch sehr und hoffe auf ein bisschen Normalität bei Klein Veranstaltungen.

Bleibt gesund und stur. 😃

44
Vorstellung / Antw:Moin
« am: 10. November 2020, 21:44:42 »
Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn man dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid.
Hier im Forum findest du bestimmt schon eine Menge Infos beim durchklicken. 🙂

45
Vorstellung / Antw:Fenlika, Tochter der Halrima
« am: 09. November 2020, 19:04:56 »
Ir mah bak.

Hier im Forum findet ihr bestimmt reichlich Input. 🙂

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21