Autor Thema: Aaron stellt seinen Olbor vor  (Gelesen 1540 mal)

Offline Olbor

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Aaron stellt seinen Olbor vor
« am: 27. März 2020, 19:45:09 »
Grüß euch,
Ich wurde in einer Facebook Gruppe auf diese Seite hingewiesen als ich einen Verein/Gruppe suchte, hier bin ich also.

Ich heiße Aaron, bin 28 Jahre alt, Asperger Autist und komme aktuell aus Düsseldorf in NRW. Ich habe vor ein paar Jahren bei einem Verein als Anwärter Waffentraining gehabt und einmal Schauspiel Training (Ich wurde gefoltert, ich habs voll vermasselt :D ). Aber da man mich nicht mit auf Cons nehmen konnte, Aufgrund meines Autismus und anderen Diagnosen hab ich das Hobby an den Nagel gehangen. Aber mittlerweile bin ich in Therapie, habe viele Fortschritte gemacht weswegen ich mir dieses Hobby nicht nehmen lassen will und wieder angefangen habe.
Früher wollte ich ein Zwerg sein, ein Tüftler und Nörgler der an seiner Praxis festhält. Wenn es sich nicht reparieren lässt, hast du es mit Spucke versucht? So in diesem Stil.
Ich halte daran fest, ich will einen Zwergen darstellen und da kommt mir ein Forum wie dieses sehr gelegen. Ich stöber mal etwas herum, les mich durch die Themen und jo ich denke das wars.
Bei Fragen immer her damit, würde mich freuen von euch zu lesen...

MfG & Danke fürs lesen

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 404
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Antw:Aaron stellt seinen Olbor vor
« Antwort #1 am: 27. März 2020, 19:51:34 »
Herzlich Willkommen.
Ich bin sehr gespannt auf deine Fortschritte.
Ein Tüftler klingt auf jeden Fall interessant.

Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.