Autor Thema: Ein neuer Zwerg muss her!  (Gelesen 3681 mal)

Offline Dwinbar

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Ein neuer Zwerg muss her!
« am: 21. Februar 2014, 21:49:46 »
So meine lieben Mitzwerge,

da mein momentaner Zwergencharakter eher was für den Winter ist und als älterer Zwerg zu wenig bzw. nicht seinem Alter entsprechend schön Ausgerüstet ist,
möchte ich einen jüngeren Zwergen spielen,  bis meine Ausrüstung und vielleicht sogar mein Auftreten einem weiseren Zwerg entspricht.
Zum Hintergrund:
Da hab ich momentan noch keine Ahnung ob ich unseren Clan als Jüngling bespielen soll oder vielleicht bei jemandem von Euch in die „Lehre“ gehen soll.
Unser Clan ist nämlich momentan etwas sehr Spielfaul…

Bestehende Ausrüstung:
-Gambeson
-Spitzhacke {mit Runen}
-Axt ohne Verzierungen
-Armbrust
-Gugel {eckig, sollen Kuzadrunen an den Rand sind auch schon gekauft}
-Lederbrigantine/ Schuppenrüstung {Rundscheiben zwischen 2 Lederschichten}
-Panzerhandschuhe aus gehärtetem Leder
-Lederhakama {sehr breite Lederhose}
-Eishockyschultern für die Breite

Daraus könnte man was Basteln  ;)

Im März kommt hoffentlich noch ein paar schöne Armschienen dazu und vielleicht ein paar Wurfäxte.{je nachdem ob das Gießen klappt}

Grundaufbau
Ich würd gern als Zwiebel folgendes tragen, um die entsprechende Breite eines Zwergen dar zu stellen.

1.Tshirt, Hemd egal irgendetwas was man vollschwitzen kann
2.hoffentlich ab Sommer eine Kühlweste {muss aber noch gekauft werden}
3.Eishockeyschultern für den breiten Brustkorb
4.Gambeson um die Eishockyschultern ab zu tarnen/ den könnte man aber auch durch eine sehr breite und dicke Tunika ersetzen
5. Ab hier kommen eigentlich jegliche Verzierungen/ Erweiterungen in Betracht.


Da ich noch nicht weiß wem ich mich anschließe oder „alleine“ die Welt unsicher mache, bin ich auch noch recht offen in der Berufswahl und Hintergrund. Ahnung hab ich von Warhammer, Die Zwerge, und DSA.

Der Bart!
Hier bin ich noch etwas unsicher!
Momentan trag ich zwar einen Vollbart aber der kommt Ende März wieder ab.
Dann hab ich nur wieder einen Ziegenbart.

In den wollte ich entweder Zöpfe rein flechten oder klippen. Wer hat denn damit Erfahrung?

Ansonsten wollte ich noch einen Backenbart tragen, leider find ich dazu nicht mehr die richtigen Bilder.

Er soll in etwa in die Richtung gehen nur ordentlicher. Weiß jemand wo man so etwas her bekommt oder wo ich dieses fließ zum selber flechten bekomme?
Ich wollt nämlich auch buschige Augenbraun haben.

Tja das ist viel Gerede, aber ich wär um jeglichen Rat sehr froh
vielleicht auch nur um meine Gedanken zu sortieren  ;D

MfG
Stefan