Kreative Ecke > Gewandungsschau

Aradis' Klamotten und Basteleien

<< < (21/21)

Andra Kupferbart:
War's warm genug mit den zwei Lagen Wollstoff? ;) Würde vielleicht das Weiß des unteren Gewands ein bisschen mehr ins beige oder hellbraune ziehen (irgendwas, was zu orange und dunkelrotbraun passt - weiß ranzt immer so schnell ein, bin mir hier nicht sicher, ob's gewollt wär), aber sonst find ich das fesch.

Aradis Sturmaxt:
Oh, verdammt, stimmt, das sieht auf dem Bild weiß aus - ist aber ein schöner Beigeton. Von Weiß lasse ich ja grundsätzlich die Finger. Ich kram mal ein Bild raus, auf dem das Beige vielleicht besser zu sehen ist, moment...

Ha, hab eins! Gut, da war das Teil noch nicht verziert, aber der Farbton ist durch die Kamera nicht so schlimm verfälscht wie auf dem anderen Bild. Zwar ist der Ton eigentlich noch ein bisschen wärmer, aber ich muss die Beleuchtungssituation in meiner Werkstatt einfach mal optimieren.

Und weils so schön ist, auch noch ein Bild von Porzhia (ja, es war warm genug ;) ) - man beachte v.a. den verwirrten Blick, den Aradis angesichts der ganzen Elben und Magier um sie herum an den Tag legt. Besonders nett auch der sichtbare Größenunterschied zu den Elben.

Tundril:
wunderschön, wie immer!!! :D

Aradis Sturmaxt:
Ooooch, danke! :)

Was ich momentan so mache: von meiner Forenaktivität könnte man schließen - nichts.
Dabei mache ich zur Zeit eigentlich recht viel Zwergenkram. Angehängt mal ein Bild einer Schürze, so eine will ich mir selbst auch demnächst machen (die hier kommt in meinen Shop - ich will nicht unbedingt zuviel Werbung machen, daher setze ich den Link hier nicht rein, kann aber gerne nachgefragt werden).

Lebenszeichen gesendet, ich verschwinde dann mal wieder in meine Werkstatt. ;)

Odilis:
Ich finde die Schürze wirklich sehr schön.

Das Problem ist wirklich, dass auf FB sicherlich alle schneller erreicht werden, aber such mal irgendeinen Kommentar nach zwei Wochen...

Hier ist es viel schöner, da findet man deine Fotos auch noch in 2 Jahren wieder...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln