Kreative Ecke > Gewandungsschau

Ambryls Gewandund

(1/10) > >>

Ambryl Hammerfaust:







mehr Bilder folgen noch

Andra Kupferbart:
Puh, also ich bin echt kein großer Fan von aufgemalter Verzierung bei Rüstung. Im Zweifelsfall könntest du da lieber mit Leder arbeiten, das wirkt wertiger. Oder, wenn du etwas mehr Geld hast, könntest du jemanden beauftragen, Metallapplikationen für dich herzustellen und aufzunieten. Denn es wirkt eben tatsächlich wie das, was es halt ist - ein wenig zittrig aufgemalt. Eigentlich schade, denn eine brauchbare Basis hast du ja (wobei da ein Bisschen weniger Glitzerborte sicher gut tun würde).

Tamma Eisenfass:
Finde du hast einen sehr guten Grunstock.
Bei dieser Rüstung finde ich Verzierung sehr wichtig. Hab die auch schon ohne Verzierung an nem Zwergen gesehen finde ich nicht passend.
Bei den Runen könntest du noch mal mit einem dünnen Pinsel (Zeit und Ruhe) nach arbeiten das die Eckiger sind.
Die Randverzierungen finde ich schick.

Leder auf Metal gefällt mir ehrlich gesagt eigentlich nur bei Darias Bauchplatte ansonsten sieht es für mich komisch aus weil es mMn keinen Sinn macht Leder auf Metall.
Da würde ich dann eher auf Verzierung verzichten wenn´s geldlich nicht hinhaut.
Zu weniger Glitzerborte.... Familie Eisenfass ist eine reichte Familie und das zeigen wir auch  ;) von daher meiner Meinung nach nicht störend.

Andra Kupferbart:

--- Zitat ---Zu weniger Glitzerborte.... Familie Eisenfass ist eine reichte Familie und das zeigen wir auch  ;) von daher meiner Meinung nach nicht störend.
--- Ende Zitat ---

Hätt jetzt nicht gesagt, dass man Reichtum mit besonders viel Glitzerborte darstellen könnte, denn es ist immer noch billige Lurexborte, die halt irgendwie nach Plastik aussieht (weil es quasi Plastik ist), letztendlich gilt aber: euer Klan, euer Ding. Ich würd das Zeug halt nicht mehr benutzen und irgendwie versuchen, anderweitig zu protzen.

Jonna:
Ich finds recht schick :-)
Ist vor allem schön zu sehen wie andere langsam ihren Char aufbauen, so kann man sich schön was abkucken.

Andra - welche Idee hättest du denn um den Reichtum dar zu stellen ? Eher durch einen besonders verzierten Hammer ? Oder durch teurere Kleidung im allgemeinen - sprich Qualität statt Quantität ?

Ich bin ja auch gerade dabei einen ähnlichen Char zu bauen und ich glaube deine Meinung zur "Zwergengewandung" ist zwar recht fix, aber dafür sehr detailliert und passend :-)


LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln