Kreative Ecke > Gewandungsschau

Gragall Drachenhaut

(1/10) > >>

Gragall:
Mein Zwerg Gragall Drachenhaut, auf dem Foto fehlt leider Plattenhandschuhe, Schuppenrock und Kettenkragen. Immoment im Bau ist eine Stola ala Warhammer und ein neuer längere Bart

Gantos Zottelbart:
hejj hoooo...also den Bart sollte man schon sehen (aber der Helm ist top) und ihhh ein Schwert..aber sonst find ich es ganz schick :)

Aradis Sturmaxt:
Uuhh, im Matsch  ;D
Ich stehe auch nicht so auf diese Streitkolben-Schwerter-Dinger (Vorbild ist ja glaube ich das Teil von Balin), aber wem's gefällt. Rüstung: top!

Beryll Biirson:
Der Helm mit Rüstung sieht wirklich fein aus.
Die Gugl/der Lederkragen schreit noch deutlich nach ner Verzierung.

Weiter so! Bin schon gedpannt auf neue Bilder mit Bart.

Gragall:
Danke, jup das mit dem Bart ist der Grund warum ich mir nen neuen baue, hab immoment den von maskworld und bin mit der Länge und dem Volumen nicht zufrieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln