Kreative Ecke > Gewandungsschau

rela steilbart

(1/2) > >>

Rela Steilbart:
Hi ich hab grad mal geschaut ob ich noch alles von meiner klamotte habe..

Fazit: mein schild ist kaputt und ich brauch armschienen...

In der gewandung schwitze ich halt wie eine blöde ( 3 schichten+gugel ) -.- und ich werde oft für männlich gehalten .. das ist aber nicht schlimm denn dann kann ich die blinden langbeiner schön belehren :D

Was ist eure meinung dazu?

Bin für meinungen und tipps dankbar :)

Breena:
Gegen Überhitzung vielleicht ne Tunika mit Fake-Schichten nähen und/oder eher zu Leinen und dünner Wolle greifen als zu Baumwolle oder Polyhaumichtot--Mischungen.

Beim Bild sieht man jetz leider nich so viel als dass ich nen Gesamteindruck von bekommen könnte - vielleicht wen anders nen komplettes Bild von dir machen lassen? (Und es so drehn dass man nich Kopf oder Screen um 90° kippen muss ;-) )

Von dem was ich seh gefalln mir persönlich die Glitzerborten nich wirklich, was gesticktes käme da schicker, aber is halt immer so ne Sache von Zeit und Nerv dazu haben.

Andra Kupferbart:
Das tut mir jetzt ja unglaublich leid, aber... du bist zu schlank! :D
Nee, ernsthaft, ich glaub, du müsstest noch irgendwas weites tragen, denn Auspolsterung wär wohl echt nix, wenn du jetzt schon schwitzt wie Sau. Hm... schwierig. Ich glaub, du solltest längere Kleidung tragen, um die Gelenke zu verdecken. Aber ja, Glitzerborten eliminieren wär ne Idee.

Rela Steilbart:
Das mit der Borte kann ich gut verstehen .. da  bastel ich mal ne schöne Neue und tausch die aus ... und wenn ich mir ne Fakelage zulege sollte das auch mit der Wärme besser sein ...

Schon mal danke dafür :)

Breiter werden ist etwas schwierig...ich hatte man nen gambi ohne ärmel zum breiter werden drunter gezogen, aber das Ding war unheimlich hinderlich ...

Ich überleg mal ein bisschen

Beryll Biirson:
Zum breiter-werden nimm ne Tunika in XXL. Bei der sind auch die Ärmel weiter und tiefer geschnitten. Das trägt mehr auf.



(Sorry, dass es still um mich herum ist. Hab Gesundheitlich Probleme, die ich in den Griff bekommen muss.)

Lg Beryll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln