Autor Thema: Daria Silberglanz  (Gelesen 4076 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Daria Silberglanz
« am: 19. August 2013, 20:14:21 »
Damit hier mal so langsam Leben in die Bude kommt, fange ich mal dreist an.

Erstmal meine Daria, mit der ich meinen Einstieg ins Zwergenspiel gefunden habe.
Aber auch mein Charakter, mit den ich lange nichts anzufangen wusste, egal in welche Richtung (sei es Gewandung, Konzept, Spielweise... ect.)
Da meine Runa 2011 dazu gestoßen ist, musste ich Daria komplett umschmeißen: Heißt, sie wurde das absolute Gegenteil zu Runa.
Hitzig, äußerst rassitisch, aber dennoch nach längerem Kennenlernen etwas "zutraulicher". Da sie mit Kelgar immer wieder auf Wanderschaft ist, sollte das auch ein wenig in der Kleidung ersichtlich sein: Praktisch, nicht zuviel feines Bling-Bling und sollte auch die Feldscherarbeit aushalten.

Hier sieht man schön die optische Entwicklung des Charakters:



Da mir das aber noch zu wenig ist, wird da im Laufe der Zeit mehr hinzukommen ;)
« Letzte Änderung: 19. August 2013, 20:16:01 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Daria Silberglanz
« Antwort #1 am: 25. April 2014, 16:23:04 »
Wo ich jetzt mal wieder die Threads durchschaue... Ehrlich gesagt find ich die Version 2010 deutlich ansprechender. Die Sache mit den vielen Lederpatches wirkt mir irgendwie zu aufgeregt und unruhig.

Hast du da eigentlich mittlerweile wieder was dran gemacht oder aktuell nur am Entenfang-Style gearbeitet?
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Daria Silberglanz
« Antwort #2 am: 17. Juni 2014, 21:16:44 »
Args, jetzt arbeite ich mich auch mal wieder durchs Forum und sehe es jetzt erst.


Aktuell kümmere ich mich um die Entenfangs, danach ist erst Runa dran.
Da ich seit Ende letzten Jahres eeeendlich weiß, in welche Richtung ich die Olle weiter entwickeln will muss ich mal schauen wie ich das ganze nun angehe.


Erstmal silberne und hellgraue Stoffe finden :)
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth