Autor Thema: Khondar  (Gelesen 2636 mal)

Offline Khondar

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Khondar
« am: 17. Juni 2014, 16:48:24 »
Grüße liebe Zwergengemeinschaft

zu meiner Person Ich heiße Christian bin 27 Jahre und komme aus dem Saarland (St. Ingbert).
Ich bin 168 groß und 86Kg ( Stämmig).

Mein Charakter heißt Khondar Sohn des Korgrimm vom Klan der Malmargroschim und ist 84  und hat
somit seine Feuertaufe gerade erst ein paar Jahre hinter sich. Sein bisheriges Leben hat er meist in
Stollen oder an der Schmiede seines Vaters verbracht und ist dem Kampftraining nur wenig nachgegangen.
Auch der Fortbestand seines Namens hat ihn bereits interessiert und er hat seine zukünftige Angroschna gewählt.
Jorna Tochter der Korunde, die schönste in ihrer Sippe, seit Jahren versucht er sie mit seinen Schmiedekünsten zu beeindrucken.
Armreife, Haarschmuck, Ringe all das scheint ihm jedoch leider nicht die Gunst seiner Jorna zu bringen. Sie hat nur Augen für Balund  Kriegshammer einem eingebildeten Angroscho.
Balund hat schon viele Kämpfe bestritten und auch in Duellen oder bei Turnieren scheint ihm kaum ein Zwerg seines Alters das Wasser reichen zu können.
Nach einigen Monaten entscheidet sich Khondar auf Wanderschaft zu gehen.
Er will besser kämpfen können als dieser Balund Kriegshammer.
Er nimmt sich vor Ruhm zu erlangen und sich in der Welt der Kampfkunst einen Namen zu machen.


Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Khondar
« Antwort #1 am: 17. Juni 2014, 17:09:26 »
Garoschem, Khondar Groscho Korgrimm.

Herzlich willkommen. Es klingt als hättest du eine Aufgabe. Einen eingebildeten Vetter sticht man wahrlich am besten mit einem ordentlichen Abenteuerbericht aus. Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja einmal.
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Khondar
« Antwort #2 am: 17. Juni 2014, 17:12:51 »
Hallo Khondar,
auch hier, freut mich!
Ein herzliches Willkommen!
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Khondar
« Antwort #3 am: 17. Juni 2014, 17:13:38 »
Hey Kurzbart, schön, dass du hier bist. ;D
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.