Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Snorri

Seiten: [1]
1
Bastelprojekte / "Farmerbart" färben?
« am: 02. Januar 2016, 14:00:49 »
..geht das ? Ich hab hier einen Farmerbart von maskworld inklusive Barthalterung aber er hat die falsche Farbe..kann man ihn denn einfärben? und wenn ja,wie?

2
Charakterkonzepte / Konzept: Grollhüter
« am: 13. Juli 2014, 15:37:37 »
Einfach gesagt: Ein Grollhüter ist so etwas wie ein Archivar.Er führt das Buch des Grolls in dem die Taten seines Klans oder seiner Gruppe oder ihm selbst niedergeschrieben sind. Er bewahrt die Taten und Legenden anderer Zwerge und gibt sie auch weider,in der abendlichen Metrunde zb.

Ich könnt mir vorstellen das spektrum des Grollhüters auch um Zwergengesetz zu erweitern,also dass man ihn bei streitigkeiten zu Rate ziehen kann.

Was meint ihr,ist das spielbar?

3
Vorstellung / Snorri,Jungzwerg
« am: 05. November 2013, 18:06:34 »
Slitzweitz!

Aus den Bergen des Imperiums komme ich her um andere Zwerge zu treffen und vortreffliches Bier und Backwerk zu bieten.Snorri nennt man mich,und im Herzen sowie unter meinem Herd geht das Feuer nie aus! ;)

Ansonsten heisse ich Moritz,spiele LARP seit etwa 2000,habe aber bisher fast nur NSC und Menschen gespielt. Meine weiteren Betätigungsfelder sind Tabletop,Pen&Paper,Hobbybacken & kochen.
mhm wer mehr wissen will bitte schrei(b)en ^^


Seiten: [1]