Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Korascha

Seiten: 1 ... 17 18 [19]
271
Gewandungsschau / Korascha Häppchentod
« am: 02. September 2013, 12:22:46 »
Hier ist Korascha Häppchentod
Tadaa
 Erstcharakter, gespeitl auf dem DF13
Gewandung in 2 Wochen gemacht, ing. ausgegeben für diese:*reche* um die 70€ (mit Bart)
Pläne:
Mantel.... IT Brille..
.... Waffen, Rüstung(irgendwann...)

272
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 30. August 2013, 19:03:26 »
Mist ...
Mein Nähmaschienenpedal leigt noch bei nem Freund, also nix mit nähen....

Aber ich war nicht unprodukitv!
Ich habe mein Reisetagebuch angefangen mit Runenalphabeten
uuuuund Liedern
2 STück hab ich schon.
1. Den Misty Mountains Song
und
 2.Ich dachte das find ich NIE (und muss das raushören :-\) war aber einfach zu finden:
Uwalbaral!
 ;D Und beides ist ziemlch einfach auf der Klarinette zu spielen *freude*

273
Gewandungsschau / Koraschas Ecke
« am: 30. August 2013, 15:40:32 »
EDIT:
Teilweise habe ich Beiträge glöscht, da sie ohne Bilder sinnlos wurden.. Leider hat das Internet die Bilder gefressen... SORRY!

Weiter geht es   auch im neuen Forum. Ich werd euch weiter mit gebastel nerven:

So  da meine Schwester nun sicher auch mit nach Pandor kommt, hab ich noch einiges zu tun.
Für sie:
-Kopfbedeckung
-Bart (Obwohl die wird neben mir sogar in Menschenkleidung als Zwergin erkannt...)
- Oberkörper:
   - Tunika    -Weste 
Untergewand(Knieland)
Unterkörper
- Hose     -Kampfrock


Für mich :
-Mantel

*Bier und  übergelassene Häppchen hinstell *
* im Stoffvorrat verschwinde*

274
ich bin nun angemeldet und meine Schwester kommt auch sicher mit^^
(heißt ich darf noch einiges nähen... WIP folgt)

275
Vorstellung / Korascha Häppchentod
« am: 24. August 2013, 10:11:16 »
Hallo!
 Ich binXXX genannt Susu , falls sich jmd outgame Namen merken kann.
Ich wohne in Münster, bin 21  mache eine Ausbildung im pflegerischen Bereich und larpe seit diesem Jahr. Zum Larp bin ich über pen&paper gekommen.

Meine Zwergin, die auch mein Erster Charakter ist  Heißt Korascha Häppchentod(man setze sie nie neben ein Buffet und sage ihr das sie sich bedienen soll, dann ist das bald leer)
Daschnadottir
von Klan der Runenwächter
 Sie ist Forscherin und hält alles was sie für wichtig und interessant hält auf Papier fest.  (auch Termine)
Manchmal etwas wuselig und impulsiv (ja auf einen Ork ohne Waffe zustürmen ist vielleicht nicht soo schlau, aber es ist doch ein Ork!))
Ihr Alter ist so ca 90 bis 100  also noch ein ziemlicher Jungspund.

Edit: musste schon  wieder  Orks anpöbeln ;)



276
Drachenfest 2014 / Antw:Zukunft des ZV auf dem Drachenfest
« am: 20. August 2013, 22:10:56 »
Werd auch  wohl dabei sein.   ;D

277
Bin da! Evt meine Schwester auch!

Seiten: 1 ... 17 18 [19]