Autor Thema: Thron des Falken 3 - Schlacht um Flusstal  (Gelesen 1991 mal)

Offline Durig Donnerstiefel

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Thron des Falken 3 - Schlacht um Flusstal
« am: 20. März 2017, 16:44:06 »
Ich grüße euch, Steinbrüder und Steinschwestern!
Ich will hier mal Werbung für eine Con des Fjorlande e.V. machen.

Allgemeine Informationen zu der Veranstaltung
Zeitraum: 02.06.2017 – 05.06.2017
Anreise: ab 16.00 Uhr
Intime: ab 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: UTOPION-Gelände 66450 Bexbach
Anmeldeschluss: 26.05.2017
Freie Plätze: 360
Regelwerk: DKWDDK und ähnliche
Nahrungsmittelversorgung: Es handelt sich um eine Selbstversorger-Veranstaltung.
Unterbringung: Zelte
Art der Con: Schlachtencon

Link: https://fjorlande.org/fusionticket/index.php?event_id=42

Es ist soweit: Krieg ist über Falkenstayn und seine Bewohner hereingebrochen.

Die Soldaten aus Noras sind über die Grenze zu Galen in Falkenstayn einmarschiert. Der Verräter Jormund Jormundsson, Jarl von Flusstal, hat den Soldaten von Hrothgar dem Greisen gestattet, sich in Flusstal niederzulassen und die Nahrungsreserven von Falkenstayn zu blockieren. Und als würde das nicht reichen, hat der Königsrat beschlossen, dass eine Versorgung ihrer Armee aus Noras heraus nicht mehr notwendig ist. Wie die Heuschrecken machen sich die Truppen des Königs über die kargen Vorräte von Falkenstayn her.

Nachdem Faris von Falkenstayn den Steuereintreiber des Königs im letzten Herbst unverrichteter Dinge seiner Stadt verwiesen hatte, war die Antwort des Königs prompt gekommen. Der Kopf des Vertreters von Falkenstayn im Königsrat landete auf dem gefrorenen Burghof und mit ihm wurde eine Drohung ausgesprochen, welche jeden Mann und jede Frau in Falkenstayn zu einem Verräter am Königshof machte.

Danach war die Situation rasend schnell eskaliert. Und anstatt dem Volk des Nordens in einer ehrenhaften Schlacht gegenüberzutreten, hatte der Königsrat beschlossen, es dem qualvollen und ehrlosen Hungertod zu überlassen.

Großjarl Faris und die Jarls haben von diesem perfiden Vorhaben erfahren und ihnen ist klar, dass sie nur diesen einen Sommer die Möglichkeit haben, etwas zu unternehmen. Sie müssen ihre kleinen internen Auseinandersetzungen beilegen und handeln. Damit die Träume von Selbstbestimmung und einem Leben gemäß der alten Werte – ohne die Ausbeutung durch ein Königreich – doch noch wahr werden.

Nun erschallt in ganz Falkenstayn und über die Grenzen heraus der Ruf der Kriegshörner. Die Männer und Frauen des Nordens sammeln sich, um für ihr Überleben zu kämpfen, begleitet von ihren neuen Verbündeten, welche ihre kürzlich gewonnene Freiheit erneut bedroht sehen.

Werdet auch ihr dem Ruf folgen?
Werdet ihr den Kriegern von Falkenstayn beistehen?
Werdet ihr euch gegen Ausbeutung und Willkür und für Ehre und Freiheit einsetzen?
Dann findet euch im Kriegslager von Falkenstayn ein. Der Hafen von Halgarsfjord ist für euer Erscheinen bereits vorbereitet. Wir erwarten euch nordöstlich von Flusstal, nahe dem Jöta.


Ich weiß, soweit klingt es nach einer Veranstaltung, die die Zwerge nicht zu interessieren hat, aber die Menschen von Falkenstayn sind Verbündete der Zwerge von Izùdin. Wir wollen es uns nicht nehmen lassen, mit einer kleinen Abordnung unseren Verbündeten in ihrem Kampf für Freiheit und Unabhängigkeit beizustehen.
Leider ist diese Abordnung bis jetzt sehr klein. Wir sind nur zwei Zwergenspieler im Fjorlande e.V., kaum genug, um den Langbeinen zu zeigen, was unser Volk leisten kann.
Deswegen möchte hier anfragen, wer hätte Interesse an einem Schlachtencon? Verstärkt die Reihen der Zwerge oder kommt als NSC. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Spieler, die als SC oder NSC kommen wollen.
« Letzte Änderung: 21. März 2017, 07:12:11 von Durig Donnerstiefel »