Autor Thema: Zwergenviertel auf dem Rubin-Con im Oktober  (Gelesen 2801 mal)

Offline trim vom Berg

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Zwergenviertel auf dem Rubin-Con im Oktober
« am: 27. März 2017, 11:29:01 »
Hallo

Da ich nur über Facebook von Einarrs Con erfahren habe möchte ich euch informieren.
Auf der Rubin (Schlachten) Con im Grunewald in Berlin vom 13.10-15.10 soll es ein Zwergenviertel geben.
Die Zwerge wären GSC.

Die Gruppe um den Veranstalter kenne ich gut von kleineren Veranstaltungen in Berlin und das sind nette Leute mit dem Focus auf Ambiente und guter Kampfdarstellung.

Harte Fakten:
https://www.facebook.com/events/177579312739575/186328131864693/?notif_t=admin_plan_mall_activity&notif_id=1489096948183561

http://www.rubin-con.de/Anmeldung/

Vielleicht habt ihr ja Lust, ich gehe auf jeden Fall hin.

Trim Salar Steini - Erster Obererzgartenzwerg der Seele des Grünen Lagers, Meisterbarde vom Klan der Diamantäxte

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:Zwergenviertel auf dem Rubin-Con im Oktober
« Antwort #1 am: 27. März 2017, 13:26:43 »
Naja... wie auch schon im Berlin Larp Forum...

Mehr Info wär halt nice  - den FB Kram kann man halt nur sehn wenn mans hat/ angemeldet is;  und auch ansonsten über google Suche findet man halt nich allzu viel.

Wär halt nice zu wissen warum und für was se da Zwerge wolln

Und was da halt an Con überhaupt geboten wird... etc etc.


Ich selbst bin an dem Wochenende soweit ichs im Kopf hab eh schon verplant, aber andere die vllt Interesse haben wärn sicher über mehr Infos froh.

Also wenn du die Leute kennst und iwi an mehr Infos kämst... damit könnt man Leute vielleicht eher unterm Ofen vor locken als mit nem generischen 'Jo, es gibt da sone Con'
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline trim vom Berg

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Antw:Zwergenviertel auf dem Rubin-Con im Oktober
« Antwort #2 am: 27. März 2017, 17:06:27 »
Jo, Breena hab ich auch im LARP-Berlin Forum gesehen.

Ich versuch mal mehr rauszubekommen ohne was zu spoilern.
Einarr hätte gern ein Zwergenviertel und würde es gern als wichtigen Plotpartner benutzen, so dass alle Lager/Plotjäger da mal vorstellig werden sollten.
Natürlich macht sich so eine Planung schlecht, wenn man dann gar kein Lager zusammen bekommt, ich denke daher sind die Informationen noch sehr sparsam.

Trim Salar Steini - Erster Obererzgartenzwerg der Seele des Grünen Lagers, Meisterbarde vom Klan der Diamantäxte

Offline Beldas Steinbrecher

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Zwergenviertel auf dem Rubin-Con im Oktober
« Antwort #3 am: 27. März 2017, 17:27:21 »
Die Seite auf FB wird bei mir nicht angezeigt.