Autor Thema: Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga  (Gelesen 4591 mal)

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga
« am: 07. Juni 2016, 08:56:27 »
Das ist mehr ein Notizzettel für die Küchenorga, auf den wir alle Zugriff haben.

Wir werden IT mit den Einkochtöpfen und einem Schwenkgrill kochen
Ambryl: bringt ihr wieder das stabile Dreibein mit den dickeren Ketten mit?

OT wollen wir mit einem der Hockerkocher ergänzend (und als Test) kochen. Ich habe einen 20l Edelstahl Kochtopf, den bringe ich dann dafür mit. (Das Ganze wird irgendwo versteckt)

to do:
für den Hockerkocher brauchen wir einen Ständer / Tisch
wer bringt eine Gasflasche mit (Absprache)
Wir brauchen einen Pavillon/Überdachung für die Küche

Ich werde ein IT untaugliches Hauszelt mitbringen, in dem wir alle Vorräte lagern können.

Edit 14.06.: es wird keine zusätzliche Jurte zur Lagerung z.B. der Getränke zur Verfügung gestellt. Wir hatten letztes Jahr einen Bereich im großen Zelt abgeteilt und müssen diesen Bereich jetzt auslagern. Da weiß ich nicht, ob mein Zelt ausreicht, da ja auch die Getränke mit dabei sind.
Zudem müssen wir überlegen, wo wir morgens OT Kaffee kochen und ggf Kühlschränke/Kühlboxen unterstellen.
 
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 09:32:33 von Odilis »
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 404
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Antw:Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga
« Antwort #1 am: 14. Juni 2016, 12:14:41 »
Ich als nicht Kaffeetrinker sage der wird aufm Grill oder so gekocht. Bei Bedarf kann ich eine Kanne dafür mitbringen. Die ist Feuerfest. Mein Freund kann mir vorher erklären, wie ich Kaffee damit kochen kann.

Gasflasche. Ist das schon geregelt? Sonst könnte ich eine ganz volle Flasche mitbringen. Die wurde im März gefüllt und noch nie benutzt. Ist eine Leihflasche.

Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga
« Antwort #2 am: 14. Juni 2016, 12:28:53 »
Oh ja, das wäre toll - ich habe echt Platzprobleme. Wieviel kg hat die Gasflasche?

Mit dem Kochen - ich muss gestehen, dass ich nicht unbedingt ein Anhänger von reinem IT Kochen und stundenlangem Rumrühren bin. Für ein paar Leute vielleicht ok - aber nicht für über 20. Aber die Darstellung ist wichtig, wir werden daher auch die OT Sachen möglichst tarnen.
Das ist aber nur MEIN persönliches Ding, da ich einfach keinen besonderen Spielspaß daran habe und daher immer die schnellste Methode zum Abfüttern suche  ;)

Wir hatten im letzten Jahr kein IT Frühstück, d.h. es standen Pumpkannen, Wurstverpackungen  und Margarinedosen auf dem Tisch, weil das einfach praktischer war. 

Liebe Grüße



Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 404
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Antw:Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga
« Antwort #3 am: 14. Juni 2016, 12:38:32 »
Ich guck nach der Arbeit nach. Aber sie ist groß.
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga
« Antwort #4 am: 24. Juni 2016, 10:26:15 »
Vratis bringt eine volle 11 kg Gasflasche mit - Danke
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 404
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Antw:Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga
« Antwort #5 am: 24. Juni 2016, 13:22:37 »
Ich hoffe nur wir haben den Samstag Leute, die mir beim Ausladen helfen  ;D
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Jenny Krümel

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga
« Antwort #6 am: 26. Juni 2016, 15:31:01 »
@Odilis
Brauchst du noch 5l Wasserkanister so für die ersten Tage oder so?
Wie du ja sicherlich noch weißt kann ich die günstig besorgen.
Melde du/Janet dann am besten eine Anzahl der Kanister di ihr braucht per Whatsapp oder Facebook.
Am besten wäre es, wenn ihr euch bis zu Donnerstag vorm Df bei mir meldet.

Liebe Grüße vom Hobbit Rabea

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga
« Antwort #7 am: 27. Juni 2016, 06:15:51 »
Ja gerne und auf jeden Fall. Ich gabe nur noch keine Antwort erhalten, wie viel Getränke überhaupt geplant sind, bzw wie viel es letztes Mal waren.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 06:26:04 von Odilis »
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.