Autor Thema: Selbstversorgung  (Gelesen 2059 mal)

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Selbstversorgung
« am: 12. Juli 2016, 10:22:00 »
So, damit keine Missverständnisse aufkommen, schreibe ich hier noch mal die Sachen rein, die ihr bitte selber mitbringt.

Antialkoholische Getränke wie Cola, Cola Zero, Limo, Saft

Alkoholika außer Bier (wir erwarten wieder ein recht bunte Auswahl ;))

Teebeutel außer schwarzem Tee (z.B. Früchtetee, wenn einer das lieber trinkt)

Snacks (bitte ambientig, Schüsseln müsstet ihr auch selber mitbringen)

Am Aufbausonntag bestellen wir bei McDonald's, jeder auf eigene Kosten

Am Abreisetag gibt es morgens noch Frühstück und es kann sich jeder ein paar Stullen schmieren.
Aber ein Notvorrat z.B. mit Müsliriegeln wäre vielleicht gut, bitte denkt da an euch, auch an die Rückfahrt.

Und wo ich gerade die Mama raushängen lasse:
Kinder, denkt an eine Kopfbedeckung für die Aufbautage, Sonnenschutz, Mücken- und Zeckenschutz.
Arbeitshandschuhe und Regenjacke sind meiner Meinung nach auch noch sinnvoll.
Wegen der Werkzeuge etc macht die Orga vielleicht noch einen Thread auf. 

Soo - und heute muss ich noch in den Games Workshop nach fifty shades of silver für meine Waffen fragen, die müssen gelatext werden. ES WIRD ENG!!!
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 11:59:45 von Odilis »
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.