Das Zwergenviertel

Kreative Ecke => Charakterkonzepte => Thema gestartet von: Luna am 17. August 2017, 12:16:50

Titel: Einstieg in die Materie
Beitrag von: Luna am 17. August 2017, 12:16:50
Hallöchen, auf den Rat einiger Zwergenspieler habe ich mich hier mal angemeldet. Also Hallo
Joar ich bin Luna, 24 und stolze 165 cm groß (und gefühlt genauso breit).

Also ich möchte mich gerne mit der Materie beschäftigen(Charakteraufbau, Kleidung usw.) und würde mich sehr über Tipps freuen.

Mir selbst ist bewusst das eine Sonderrasse schwer dazustellen ist (vor allen spielertechnisch).

Damit ich den Zwerg nicht so faile( Wie auf den JDS, Himmel habe ich mich da geschämt) mag ich mir nun hier Tipps suchen.

lg Luna

Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Olana Eisenweber am 17. August 2017, 16:02:25
Als Zwergin hast du auf jeden Fall schonmal ne gute Größe( und Breite :-D)

Ich glaube spieltechnisch haben wir hier alles mögliche an Zwergen vertreten. Von ganz grantigen Zwergen bis hin zu weltoffenen diplomatischen Zwergen.

Klamotten, wenn du schon was hast, zeig doch mal her. Dann kann man daran genau sagen, was verbessert werden kann und sollte. :-)
Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Luna am 17. August 2017, 20:59:25
Klamottentechnisch noch gaarrr nix
Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Breena am 17. August 2017, 22:35:54
Du bist nicht zufällig die Dame aus dem Handelskontor in Neu-Ostringen oder?

Aber erstma hallo und willkommen - für den Anfang wärs gut zu wissen ob und was für Ideen und Vorstellungen du vllt schon hast, dann hätte man nen Ansatzpunkt - ansonsten kannst du mich auch gern auf skype anhaun, da könnt man sich ja zusammen setzen und schonma erste Fragen klären und halt brainstormen. (Skype : dirwen_andune ((Nerwen)))


Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Luna am 18. August 2017, 11:08:35
Huch das war letztes Jahr.... Himmel wie die Zeit verfliegt. Ich adde dich mal
Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 18. August 2017, 11:42:41
Willkommen bei den Zwergen liebe Luna,

bin mal gespannt auf die ersten Bilder ;-)

Hast du das DF mal eingeplant?

Baroschem
Gantos Zottelbart
Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Luna am 19. August 2017, 11:07:12
Ist in der nächsten Planung mit drin :) obwohl ich da eig gerne weiter meine Orientale spielen möchte^^
Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Janosch am 23. August 2017, 06:59:56
Herzlich Willkommen....

Na da hat mal einer nen Tip angenomen perfekt.
Freue mich zu sehen wie sich dein Charakter weiterentwickelt...

Und dann DF 2018?
Schlammagedon Teil 2 - Rückkehr des Braunen?
Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Odilis am 23. August 2017, 08:03:07
Herzlich willkommen.
Ich glaube die erste Überlegung sollte in Richtung Charakterdarstellung gehen. Deine Orientalin ist sehr offen und aufgeschlossen, deine Zwergin sollte anders sein, gerade wenn du beide spielen möchtest.

Wir hatten schon öfter Zwerge zu Besuch, die den Rest des DF andere Charaktere spielten. Wäre fürs nächse Jahr auf jeden Fall mal eine Option.

Liebe Grüße





Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Luna am 25. August 2017, 11:20:41
Ist sie nicht, sie hat pobleme mit chaos orks und drows^^ nur im hintergrund steht das sie halt immer freundlich und höflich sein muss.
Beim Zwerg werde ich mich mal an andere zwerge dranhängen :)
Titel: Antw:Einstieg in die Materie
Beitrag von: Luna am 03. September 2017, 15:34:26
sooo ich würde nun doch gerne mit zwerg zum df, wenn mich da wer an die hand nehmen könnte