Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thoral Rubinhammer

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Thoral Rubinhammer
« am: 25. Juni 2016, 13:55:17 »
Moin moin, ich bin der André und komme aus Mölln Schleswig Holstein.
Zum Larpen bin ich durch Rouven ( Rorek ) gekommen mit dem ich zusammen letztes Jahr auf der Theoncon war und dieses Jahr auf der RPC.
Ich verkörpere den Thoral Rubinhammer aus den Klan der Zottelbärte und werde dieses Jahr auf dem Drachenfest sein, da ich grad "neu" dabei bin ist meine Gewandung noch nicht sehr ausgereift.
Ich freue mich riesig auf das Drachenfest und darauf die lieben Leute wieder zu sehen welche ich schon auf der RPC und der Theoncon kennenlernen durft  ;D

Werd mir erstmal ein Bier holen... Prost  ;D


Seiten: [1]