Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Forenspezifisches / Antw:Neue Anmeldungen
« Letzter Beitrag von Odilis am 17. Dezember 2017, 14:02:30 »
?????

2
Drachenfest 2018 / Antw:Auf ein Neues
« Letzter Beitrag von Odilis am 17. Dezember 2017, 14:00:35 »
Eine Wanderschmiede haben wir noch nicht...
3
Forenspezifisches / Antw:Neue Anmeldungen
« Letzter Beitrag von Nara Eisenschwer am 16. Dezember 2017, 18:09:31 »
Kettra gehört einer Freundin von mir.
4
Drachenfest 2018 / Antw:Auf ein Neues
« Letzter Beitrag von Nara Eisenschwer am 16. Dezember 2017, 15:43:54 »
verstehe ..jaja die gute Zeit. Grad wenns mal so richtige Hitze ist will man sich ja am besten gar nicht bewegen.

Ich weiß nicht nicht ob ich schaffe aber ich würde gern noch einen Handwagen bauen mit ner minischmiede drauf und paar sachen um bissel spiel zu betreiben richtung rüstung/schilde reparieren IT und auch echte kleine reperaturen anzubieten Riemen/Schnallen tauschen. Das ganze halt Mobil um andere Lager zu sehen und möglichst viel leute anspielen zu können. Wenn ich bis dahin fertig habe wäre noch ein kleiner IT verkauft von  Specksteinarbeit Halbedelsteinen und Kristalllampen dabei.

Die Frage ist wie weit habt ihr sowas vllt schon? Nicht das da irgendwehn was wegnehmen möchte und unmut aufkommt.

Beste Grüße
Kate
5
Gewandungsschau / Antw:Than 1.0
« Letzter Beitrag von Odilis am 16. Dezember 2017, 14:34:05 »
Ja, unten oberhalb des  Saums oder in den Eckecn einige zwergische Runen oder einfache Darstellungen von Hammer/Amboss reichen aus.

Ich schwör auf den umschlungenen Vorstich (ich faule Socke) http://www.handsticken.de/technik/vorstich-umschlungen.html
Da kann man erst mal die Wirkung sehen und Position/Größe einfach korrigieren und später ohne Beschädigung leicht wieder entfernen, falls man optimieren will.
6
Drachenfest 2018 / Antw:Auf ein Neues
« Letzter Beitrag von Odilis am 16. Dezember 2017, 14:28:31 »
Im Prinzip: Zwerg sein

Wir sollten immer schauen, dass wir den anderen Teilnehmern Spiel anbieten.
So richtige Anweisungen haben wir nie bekommen, allerdings schon den Hinweis des Veranstalters deutlich mehr zu interagieren (mit konkreten Vorschlägen Richtung Heiler/Alchemiezusammenarbeit).

Unser Problem ist, dass wir nicht so viele im Zwergenviertel sind, dass da mal eben neben den bestehenden Angeboten (Markt, Edelsteine schätzen, die Wandertaverne, die zwergeneigenen Handlungsstränge verfolgen) mal eben noch einige in die Heiler/Alchemie oder sonstige Gilde schicken können oder ein weiteres Angebot machen können.

Ich zum Beispiel hatte die Planung als Salzsiederin in den späten Nachmittagsstunden Fußbäder anzubieten (macht für mich morgens oder in der Mittagshitze keinen Sinn). Dieses Zeitfenster gab es aber nicht. Entweder waren wir in Vorbereitungen auf Zwergenthing, Geschichtenabend, Betriebsausflug oder beim Dicken.

Ideen gab/gibt es immer viele, das Problem ist die Zeit.








7
Drachenfest 2018 / Antw:Auf ein Neues
« Letzter Beitrag von Nara Eisenschwer am 16. Dezember 2017, 04:16:42 »
hab mal 8 Notiert, für alle fälle.

Was ist den genau unsere aufgabe als NSC/GSC?

beste Grüße
Kate
8
Gewandungsschau / Antw:Than 1.0
« Letzter Beitrag von Gantos Zottelbart am 15. Dezember 2017, 11:54:41 »
Moiin, also ich find es schon mal recht gut.

Also das 2. Bild. Die Fellgugel find ich jetzt auch nicht so geil^^ passt zum König von den Langbeinern oder so. Aber ansonsten gefällt mir der Schichtlook und die Farbwahl. Den Bart schick gemacht und bereit ein Zottelbräu zu trinken...weiter so *Gantosdaumenhoch*
9
Gewandungsschau / Antw:Than 1.0
« Letzter Beitrag von Nara Eisenschwer am 14. Dezember 2017, 21:06:18 »
Grundmuster für eine einfache Kappe, must nur ab den Ohren noch etwas mehr Stoff, nach unten hin, anfügen damit übergänge verdeckt sind. Oder eine Bundhaube drunter Tragen.


10
Gewandungsschau / Antw:Than 1.0
« Letzter Beitrag von Xartasch am 14. Dezember 2017, 13:43:10 »
Hallo und Dankeschön :)

Wie genau meinst du das mit dem verzwergen? Runen in die ecken sticken?

Wenn die braune Bundhaube erstmal reicht, dann reicht der Helm für die Taverne auch erstmal. :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10