Autor Thema: Der Zwergenleitfaden  (Gelesen 2725 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Der Zwergenleitfaden
« am: 15. August 2013, 21:03:20 »
Heyho zusammen!

Vor dem DF 2013 habe ich mich hingesetzt und einen Leitfaden für das Zwergenviertel gebastelt, gerade um euch Anfängern (sei es in Sachen Zwerg oder allgemein Larp) eine kleine Hilfe zu geben.

Leitfaden 01 (Drachenfest, wird bald neu verfasst wg. Tippfehlern)
Leitfaden 02 (Epic Empires)

Hier findet ihr bildhafte Beispiele, Anleitungen um Sachen zu verzwergen und hilfreiche Links.

Und zur Vollständigkeit der alte Leitfaden aus dem Larpwiki.
« Letzte Änderung: 27. August 2015, 14:08:42 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Der Zwergenleitfaden
« Antwort #1 am: 18. Juli 2014, 00:22:47 »
Den Leitfaden vom Epic Empires hinzugefügt, der noch mal einige Dinge hinsichtlich Spiel beleuchtet.
Beide Leitfäden ergänzen sich und ich empfehle jedem Anfänger sich beide anzusehen :)
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth