Autor Thema: Egrem ,,Skavenschreck,, Tagremsson  (Gelesen 2235 mal)

Offline Egrem Tagremsson

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Egrem ,,Skavenschreck,, Tagremsson
« am: 20. September 2017, 09:53:19 »
Hallo zusammen. :)

OT heiße ich Max und bin 20 Jahre alt, und komme aus Kiel.

Ich spiele im Larp meinen Zwergen Grenzläufer Egrem ,,Skavenschreck,, Tagremsson .

Ich dachte es ist langsam mal Zeit sich der Community anzuschließen um neue  Bekanntschaften zu knüpfen, und vllt. ein paar Tipps zu finden wie man seinen Zwergen verbessert.

Ich freue mich riesig hier zu sein

LG Egrem/Max :)
« Letzte Änderung: 04. November 2017, 02:49:10 von Egrem Tagremsson »

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:Egrem ,,Skavenschreck,, Tagremsson
« Antwort #1 am: 20. September 2017, 19:08:43 »
Dann erstmal hallo und willkommen :)

Wenn du Fragen haben solltest bzgl. Klamotten, Ausrüstung, etc etc. zöger nicht die raus zu haun - oder gleich nen eigenen Gewandungsthread im anderen Unterforum zu eröffnen wenn du schon Klamotten hast (geh ich jetzma von aus wenn du den Zwerg ja schon spielst) und da vllt nach Feedback suchst.

All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.