Archiv > Drachenfest 2020

Corona und das Drachenfest

(1/3) > >>

Gorim:
Hallo liebe Zwerge,

21.05.2020
Das Drachenfest ist offiziell abgesagt für 2020.
Wir hoffen das uns alle wieder gesund und munter 2021 wieder sehen.

10.05.2020
Wor haben immer noch keine offizielle Information ob es ein DF geben wird.
Wir sind aber der Meinung das wir jetzt schonmal darüber abstimmen ob wir im Falle eines DF's in diesem Jahr ein Viertel stellen oder nicht. Stimmt bitte hierzu ab.
Sollte wyvern das Fest absagen ist diese Abstimmung eh hinfällig.

Corona ist überall und auch wir sind nicht davon verschont.

Nach aktuellem stand (27.03.20) ist es unklar ob das DF stattfindet oder nicht. Eigentlich sollten wir schon längst in der Lage sein Tickets zu bestellen. Heute haben wir eine Mail von der Stadt Orga bekommen die wir euch hiermit auch gerne weiterleiten möchte.

Hallo ihr Lieben,
wie ihr gemerkt habt, ist etwas Zeit vergangen und wir haben keine Stadt NSC Tickets hoch geladen.
Das liegt unter anderem auch an unserem Statement auf unserer Website, welches wir euch unten verlinkt hatten, dass wir davon abraten Tickets zu erwerben.
Wenn wir jetzt eure Tickets hochstellen, würden wir aber genau das Gegenteil vermitteln.
Was heißt das für euch? Erst einmal abwarten und dabei coolen Stuff für euer Gewerk basteln, ab und an ins Stadt Discord kommen und sich mit anderen Gewerklern austauschen, Online Treffen mit euren Liebsten veranstalten und motiviert in die Zukunft schauen.
Wenn wir jetzt alle an einem Strang ziehen, schaffen wir Großartiges!
Liebe Grüße
Mary

Das ist der aktuelle stand. Wir halten euch auf dem laufenden. Bleibt gesund und geschmeidig

Eure ZV Orga

Gorim:
So jetzt meine persönliche Meinung.
Ich bin dagegen ein viertel zu organisieren im Falle eines df in diesem Jahr.
Larp ist mit Mindestabstand nicht wirklich möglich.

Dorin Hammerzeh Farorson:
Bin da voll deiner meinung, DF hab ich mir dieses jahr bereits abgeschrieben und da ich aufgrund des ganzen mist das nächste halbe jahr Kurzarbeit habe, fällt das ganze hinsichtlich der finanzen eh ins wasser für mich.

Ihr fehlt mir jetzt schon, 2021 wird hoffentlich wieder besser

Baroschem ihr lieben

Kuldir Stahlblick:
Ich bin auch gegen ein ZV dieses Jahr. Ich fände es schon unverantwortlich, wenn überhaupt ein DF stattfindet.
Ich werde auch nicht zum DF fahren, selbst wenn es stattfindet. Es ist einfach ein zu großes Risiko und mit den abstandsvorgaben nicht umsetzbar.

Demolition Brothers:
Was Kuldir schreibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln