Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Tulgrim, Sohn des Gromril

Seiten: [1]
1
Zwergenrabatz / Zwergische Sprache
« am: 06. Februar 2020, 22:21:04 »
Hallöchen!

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Seite für die zwergische Sprache.
Ich erinner mich auch dunkel daran, dass ich vor einigen Jahren mal eine Art App von einer Freundin bekommen hatte, wo man etwas zwergische Grammatik in Sätzen ausprobieren konnte, so dass man zumindest das schriftlich vor sich hatte und mit der Aussprache sich überlegen musste, wie man das am besten macht. Ist aber viel zu lange her, dass ich noch wüsste wie das Programm heißt.  ;D

Weiß jemand, wo man so etwas noch finden kann?

Würde es mir gern wieder etwas davon aneignen.  :)

2
Vorstellung / Grüße aus Berlin
« am: 17. Januar 2020, 09:53:04 »
Hallöchen,

ich bin Patrick, 36 aus Berlin. Ich sehe mich irgendwas zwischen erfahrener und unerfahrener Spieler. :) Schon relativ lange dabei, wenig Zeit gehabt und etwas aus den Augen verloren, als meine alte Gruppe sich irgendwie aufgelöst hatte. Hab auch schon immer davon geträumt, mal aufs Drachenfest zu fahren, nie geschafft... bis zu diesem Jahr! Die Karte für Drachenfest 2020 existiert auch schon und meine Vorfreude ist groß! :)

Zu meinem Zwerg:

Ich hatte da irgendwie kein besonders großes Konzept. Damals, sowie heute nicht. ^^
Tulgrim ist ein einfacher Söldner, der sich etwas Geld verdienen will, um um die Runden zu kommen.
Warum ist er nicht bei seinem Klan? - Nun, da möchte ich vielleicht nicht zu viel verraten. Er schämt sich.

So, dann habt alle noch einen schönen Tag.
Man sieht sich. ^^

Seiten: [1]