Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tulgrim, Sohn des Gromril

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Antw:Grüße aus Berlin
« am: 05. August 2020, 10:39:59 »
Perfekt, dann warte ich einfach ab. Vielen Dank. :)

2
Vorstellung / Antw:Grüße aus Berlin
« am: 04. August 2020, 13:07:30 »
Dachte ich mir!  ;D ::)
Hätte ja sein können, dass es hier schon eine feste Liste gibt, oder so.
Dann vielen Dank erstmal für die Antwort.  :)

3
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 04. August 2020, 00:51:15 »
Berlin

4
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 04. August 2020, 00:48:21 »
Dann auch mal ein spätes "Angrosch zum Gruße" von mir!

Ich benutze ebenfalls den Wig Me Up Wikinger/Barbar-Bart ohne die Perrücke. Mein Haupthaar ist (noch) lang genug.  ;)
Mich nervt es aber extrem, dass ich zum essen oder zum trinken auf Cons ständig den Bart runterziehen oder für eine bestimmte Zeit ganz abnehmen muss, da ich sonst mehr Kunsthaar im Mund hab, als die Nahrung selbst. Das stört den mich und den Spielfluß, falls doch mal ein Besucher unerwartet das Lager betritt.
Eine Freundin von mir hat Kontakte zu Kryolan und will mir, wenn sich die Lage mal wieder etwas verbessert hat einen Oberlippen- und Unterkieferbart besorgen. Ich habe echt Hoffnung, dass das damit besser läuft.
Aber die Idee mit den Extensions mag ich auch sehr. Werde mir das definitiv aneignen und vielleicht kann ich ja beides miteinander verbinden.  ;D

Aber du scheinst doch einen ganz gesunden Bartwuchs zu haben. Bist dir sicher, dass du da noch einen Fake-Bart brauchst?

5
Vorstellung / Antw:Grüße aus Berlin
« am: 04. August 2020, 00:16:56 »
Da ich leider nicht weiß wohin ich sonst damit soll, stell ich das einfach wieder in meinen Vorstellungs-Thread.  ;D

Hallo!
Es war ja nun eigentlich geplant, dass ich dieses Jahr im Blauen Lager als Söldner unterkomme, wie oben beschrieben.
Nun hat sich die Sache irgendwie leider ein wenig verändert, da F.A.H.G-Truppe, die mich Anheuern wollten nun 2021 nicht mit diesen Charakteren auf dem DF sein werden, sondern mit anderen, mit denen sie in der Kolonie unterkommen wollen. Naja, da passt ein Zwergensöldner wohl nicht ganz rein.  ::)

Nun wäre meine Frage, ob es für 2021 noch möglich ist im Zwergenlager unterzukommen?

6
Zwergenrabatz / Antw:Zwergische Sprache
« am: 11. Februar 2020, 20:52:27 »
Schau mal, ob du jetzt rein kommst...

Danke. Ja, jetzt komm ich rein. :)

7
Zwergenrabatz / Antw:Zwergische Sprache
« am: 07. Februar 2020, 18:33:51 »
Ich glaube ich stelle mich gerade einfach ziemlich blöd an.
Ich hab schon das Forum durchforstet, aber keinen Bereich dazu gefunden.
Sorry  ;D

8
Zwergenrabatz / Zwergische Sprache
« am: 06. Februar 2020, 22:21:04 »
Hallöchen!

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Seite für die zwergische Sprache.
Ich erinner mich auch dunkel daran, dass ich vor einigen Jahren mal eine Art App von einer Freundin bekommen hatte, wo man etwas zwergische Grammatik in Sätzen ausprobieren konnte, so dass man zumindest das schriftlich vor sich hatte und mit der Aussprache sich überlegen musste, wie man das am besten macht. Ist aber viel zu lange her, dass ich noch wüsste wie das Programm heißt.  ;D

Weiß jemand, wo man so etwas noch finden kann?

Würde es mir gern wieder etwas davon aneignen.  :)

9
Vorstellung / Antw:Grüße aus Berlin
« am: 06. Februar 2020, 20:46:24 »
Na das ist ja gleich nebenan. Komm auf jeden Fall zu unserer Zwergensitzung vorbei :) Dann lernst du alle einmal wenigstens schon optisch kennen und weißt wo es das beste Bier gibt ;)

Auf diese Einladung komme ich doch gerne zurück.  :)

Hiho Tulgrim,
ich denke wir sehen uns bald mal wieder im Arcanoa oder der Windzwinger Taverne.

Mit welcher Crew reist Du ? Lenas neues Schiff?

Na hoffentlich mal wieder!  ;D

Wenn du mit Lena Leni meinst, dann ja.  ;)
Mit den F.A.H.G.-Leuten auf jeden Fall.

10
Vorstellung / Antw:Grüße aus Berlin
« am: 04. Februar 2020, 19:39:42 »
Ihr werdet mich mit Sicherheit zu sehen bekommen.  :)

Ich lager mit meiner Gruppe bei den Blauen.

11
Vorstellung / Grüße aus Berlin
« am: 17. Januar 2020, 09:53:04 »
Hallöchen,

ich bin Patrick, 36 aus Berlin. Ich sehe mich irgendwas zwischen erfahrener und unerfahrener Spieler. :) Schon relativ lange dabei, wenig Zeit gehabt und etwas aus den Augen verloren, als meine alte Gruppe sich irgendwie aufgelöst hatte. Hab auch schon immer davon geträumt, mal aufs Drachenfest zu fahren, nie geschafft... bis zu diesem Jahr! Die Karte für Drachenfest 2020 existiert auch schon und meine Vorfreude ist groß! :)

Zu meinem Zwerg:

Ich hatte da irgendwie kein besonders großes Konzept. Damals, sowie heute nicht. ^^
Tulgrim ist ein einfacher Söldner, der sich etwas Geld verdienen will, um um die Runden zu kommen.
Warum ist er nicht bei seinem Klan? - Nun, da möchte ich vielleicht nicht zu viel verraten. Er schämt sich.

So, dann habt alle noch einen schönen Tag.
Man sieht sich. ^^

Seiten: [1]