Das Zwergenviertel

Archiv => Drachenfest 2019 => Drachenfest => ZV Bewerbung 2019 => Thema gestartet von: Odilis am 16. Mai 2019, 17:52:09

Titel: Bewerbung Volrier Frankar
Beitrag von: Odilis am 16. Mai 2019, 17:52:09
Stellvertretend erstelle ich eine Bewerbung unseres langjährigen Bruders und Kampfgenossen Volrier.

IT Name Volrier Frankar, Krieger
Er wohnt in Lille und spricht französisch, spanisch, italienisch, katalanisch und brasilianisches portugisisch.
Seit 2018 im Zwergenviertel, vorher im roten Lager.

(https://w1.minpic.de/t/7ny4/1j4dfi)
Titel: Antw:Bewerbung Volrier Frankar
Beitrag von: Gorim am 19. Mai 2019, 19:52:40
Herzensguter Spieler,

Unser legendäres Franzdenglisch Gespräch am letzten DF.

Check
Titel: Antw:Bewerbung Volrier Frankar
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 20. Mai 2019, 10:35:30
Ein super Spieler, ich liebe ihn <3 nicht nur, weil der das legendäre Gantos Lied erfunden hat *lach*