Autor Thema: Wussel auf dem Df  (Gelesen 2855 mal)

Offline Luna

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Wussel auf dem Df
« am: 28. Oktober 2017, 11:52:15 »
Hallo liebe Mitzwerge.
Ich habe so 2 Fragen: 1. Kann man bei einem im Zelt unterkommen? Ich besitze kein eigenes und würde mich da echt freuen.
2. Auf dem Df möchte ich einen Händler spielen. D.h. es war auf jeden Df so das ich überall war nur nicht in meinem Lager. Ich denke das sich das auch nicht ändern wird. Ist das so ok? Weil an sich kann ich den Leuten ziemlich auf den Geist gehen.

Wohlgemerkt bin ich anstrengend und möchte euch nicht zu sehr belasten.
lg erstmal

Offline Borom Hammerfaust

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Wussel auf dem Df
« Antwort #1 am: 07. November 2017, 19:27:06 »
Hallo Luna,

zu 1.) wir werden wie jedes Jahr ein Zeltplatzplanung durchführen um zu klären wieviele Schlafzelte aufgebaut und vom Platz her eingeplant. Im Rahmen dessen kriegen wir dich sicher in einem Zelt unter.

zu 2.) Klar kannst du deine Händlerin spielen. Und klar kannst du durch die Lager wandern. Da kannst du dich vielleicht mit Muriel zusammenschließen. Das einzige worum wir bitten ist das du dich bei gemeinsame Aktionen wie zum Beispiel dem Betriebsausflug und dem Zwergenthing beteiligst.

Viele Grüße
Borom
Elfe zu Borom: Wir mögen Zwergen wir handeln auch mit Ihnen
Borom zu Elfe: Wir handeln auch mit Elfen aber als Ware.