Hintergrund > Zwergenrabatz

Ich will Geld ausgeben und brauche mal Rat

<< < (2/3) > >>

Breena:
Also bitte, t-shirt :P wo simma denn hier?

Und huff.... Ledertunika & Weste.... sieht vermutlich zwar nice aus, aber überlegs dir echt meeeeeeeega gut, du wirst dich darin ja sowas von kaputt schwitzen... like seriously seriously unterschätz das nich... das macht dich schneller kaputt als eh, grad wenn du da auf offenem Feld rumstehst (CoM Gelände is soweit ich weiß in erster Linie offene Wiese, da is nix groß mit schattiges Wäldchen) und dich um das Gerät kümmerst und ja iwo doch körperliche Arbeit tust dabei.
Ernsthaft... vergiss übern Style die Praktikabilität nich und dein eigenes Wohlbefinden :o
Du willst in den Klamotten ja auch was machen können und nich nur schick zum posen rumstehn denk ich ma.

Brak Eisenfaust:
Wo wir hier sind? na bei nem prakmatischen Zwergenspiel, die meistena meiner shirts haben ärmel bis zum biceps (weil halt irgendwelche werbesachen von supplement herstellern sind, glaub mir die kriegt man als trainer in massen geschickt) und würden unter ner ledertunika mit ellenbogen langen ärmeln nicht mal auf fallen schätze ich...also warum nicht acuh sowas benutzen wenn die tunikas mal nass oder durschgeschwitzt sind?

Ich frag mal meinen Engländer was er meint, aber echtes Wildleder (kein oft als solches bezeichnetes velourleder) müsste eigentlich gehen denke ich...

Breena:
Empfiehlt sich trotzdem eher was it taugliches drunter anzuziehn, is nich sooo toll ot klamotten zwingend zu sehn wenns sich vermeiden lässt; und glaub mir... wenn du wirklich lederklamotte fahrn willst wirste sowas von auchma ohne das zeug rumrennen wolln it; oder wenn du ma beim heiler liegst, etc etc
So 'nur' tshirt unter 1 lage kurzärmliger klamotte hat halt auch wieder was von diesem uralt mindset von 'tshirt unter kettenhemd reicht voll'
Ot zeug/ unterwäsche is ja kein ding, aber tshirt als ersatz für richtige it klamotten lage is halt ...naja...meh


Und bzgl leder - auch unter echten leder schwitzte dich kaputt; unterschätz das echt nich :o

Brak Eisenfaust:
Gut dann werd ich mal etwas direkter was das thema shirts angeht weil ich scheinbar wieder klarer denke als schreibe, ich bin in meinem ersten aktiven larp jahr seit 15 Jahren, und habe bereits mehr als 400€ dafür ausgegeben auch für zwei tunikas, aber wenn beide dann halt mal nicht im einsatz sein können werde ich einfach ein kurzärmliges shirt unter ledertunika oder kettenhemd tragen , weil ich beides nicht auf der haut haben will... wenn ich dann noch grade per zufall zum heiler muss dann haben er und ich halt pech gehabt in dem (recht unwahrscheinlichen) Moment

und ich unterschätze das mit dem Leder auch nicht, aber auf der anderen Seite sollte jemand der Probleme mit wärme hat auch nicht unbedingt zwerg (und schon gar nicht Ork oder Tiermensch) spielen ;), weil mit dem Schichten, Perrücke und Bart eh etwas wärmer angezogen ist^^

aber danke das du dich um mich sorgst Breena

Breena:
Ah ok, na ich weiß ja nich was du da dir alles schon gekauft hast.

Und tja....Perücke biste selber schuld :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln