Autor Thema: Navets  (Gelesen 4101 mal)

Offline Navets

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Navets
« am: 23. September 2015, 02:28:39 »
Hallo liebe Zwergen Freunde...

ich hab es nun doch endlich mal geschafft mich hier mal vorzustellen...^^

OT heiße ich Stevan Halm, bin 32 jahre alt und komme aus der nähe von Köln, wo ich als Koch arbeite... ich habe leider (bis auf den Ork den ich dieses jahr auf der RPC umgehauen hab :D) keine larp erfahrung...

naja soviel dazu...

IT ist die Geschichte eigentlich sehr kurz und knapp erzählt weil ich echt viel mehr Energie in die Optik lege als in die Hintergrundgeschichte...

Ich hieß mal Navets Doppelbart, habe den Nachnamen aber dann verworfen... ganz einfach weil der 2 farbige Bart nicht mehr zu der Frisur passt und deshalb weg musste....^^ deswegen vorerst (bis mir was besseres eingefallen ist) Navets Mlah
ich bin noch ein recht junger Zwerg von 90 Jahren...
(da ich mal wo gelesen habe "spiel was du darstellen kannst" [oder so ähnlich^^]) betreibe ich ich neben der Berufung als Krieger, auch ein kleine Küche "ZUM GOLDENEN RAMMBOCK"... (ist mir gerade spontan eingefallen vielleicht ändere ich den namen noch...^^)

------------------------------------

bin für alles offen und freue mich auf eure Kritiken und Anregungen...^^




Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 329
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
Antw:Navets
« Antwort #1 am: 23. September 2015, 08:25:15 »
Hallo und willkommen :)

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Navets
« Antwort #2 am: 23. September 2015, 14:59:53 »
ja dann mal herzlich Willkommen bei uns.. :)
bist du nächstes Jahr aufm Drachenfest? oder hast du andere Cons im Blick?

ach ja...PROOOST
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Goras

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Antw:Navets
« Antwort #3 am: 24. September 2015, 18:31:52 »
Ja, die Reversalis-gags... in DSA gibts ne Stadt namens Engasal, das ist Lasagne rückwärts.

Stevan, ich persönlich bin ein großer Fan von kurzen Charaktergeschichten. Einerseits kannste dich damit einfacher an neue Spieler und Gruppen anpassen (stell dir vor, du hinkst und hast panische Angst vor Brünetten, weils so in deiner Charaktergeschichte drin steht, und nun jagt dich dauernd so ne dunkelhaarige Elfe übers Congelände oder, noch schlimmer, sitzt auf deinem Stammplatz in der Taverne !), andererseits find ichs auch etwas... na ja, wenn man ins Spiel einsteigt und sofort Herzog Nasenrotz von und zu Popelburg, Erschlager der 700 Oger und Freudenbringer von 227 Jungfrauen sein will. Es kommt besser, wenn man abends am Feuer von Dingen erzählen kann, die einem wirklich passiert sind. Ich erinner da nur an die Buckelelfen....

Abends am Feuer, jemand erzählt ein Erlebnis mit Dunkelelfen, jemand anders hats nicht richtig verstanden und fragt "Waaas, BUCKELelfen????", und ein dritter meint dazu "Ja, kenn ich, die sind für ihre Gesänge berühmt!".

Oder die Szene im Zwergenlager, wo der Rote Avatar spätabends zu uns kommt und sich ne Entschuldigung in den Bart brummelt, weil seine Leute uns vorm Orklager im Stich gelassen haben. Ne Stimme aus dem Hintergrund "Jetzt bleibt wohl nur noch eins zu klären..."... Totenstille, man könnte eine Stecknadel fallen hören... "... was willst du trinken, Dicker?!" Hat seitdem eigentlich noch jemand den Roten ungestraft Dicker genannt? :-D
Das Zwergenfeuer von Kurtak hat er zwar anstandslos getrunken, aber sobald er aus unserem Tor raus war, soll er geflucht haben wie ein Rohrspatz, der Rote...






Offline Navets

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Navets
« Antwort #4 am: 25. September 2015, 03:58:50 »
oooh ich hab keine Ahnung ob ich es nächstes Jahr schaffe zum Drachenfest...  :'(  leider... aber ich will es auf jeden Fall... und ich würde dann natürlich auch gerne ins Zwergenviertel... oder vielleicht, da ich echter Neuling bin, ohne spiel Erfahrung etc würde ich mich zum "einstieg" erstmal einer kleineren con anschließen die ihr veranstaltet... zum kennen lernen und ins spiel reinfinden...
und vielleicht hilft mir das auch schon etwas bei der geschichte oder einen clan zu finden...

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Navets
« Antwort #5 am: 25. September 2015, 09:33:54 »
*hust* Klan der Zottelbärte *hust*

nein mal davon ab. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder in Pandor Larpen können (das ist in Xanten, also nicht weit weg von dir) Da hast du einen super spielerischen Einstieg in eine Zwergengruppe, denn wir Zottelbärte sind dort fast immer mit min. 2 anwesend.

PROST
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Navets
« Antwort #6 am: 30. September 2015, 18:03:39 »
Hey Navets,

auch noch mal hier ein "Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?