Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Asta Silberherz

Seiten: [1]
1
Gewandungsschau / astra
« am: 07. Mai 2019, 19:12:44 »
Meine Rüstung ist fertig. Hat jemand Tipps oder Ideen wo man Grundkleidung herbekommen könnte für einen Zwerg, da ich aufgrund von Krankheit dies nicht selber herstellen kann. Verzieren würde ich vermutlich hinbekommen.

2
Vorstellung / Antw:Grüße von Vaihingen Enz
« am: 07. Mai 2019, 18:47:05 »
auf die idee kam ich gar nicht selber als die Rüstung anhatte sage mein freund mit leder gezeitigt Zwerg  ich ins Zwergendoff gehöre dann auf ersten Mittaltermark wo ich mich mit der Rüstung blicken lassen haben würde ich von drei fremden Leute angesprochen kuck mal ein Zwerg  so ist meine Zwergin entstanden

3
Vorstellung / Antw:Grüße von Vaihingen Enz
« am: 07. Mai 2019, 12:22:40 »
Bis jetzt einmal in mythodea bei den untoten da hatte ich aber nur ein Kampf weil verhinder musste da jemand auf das genickt von freund mit würt einschlagt dabei mir Hand verletzt war damals aber auch noch gar nicht gerüstet.
mein freund ist schön langer in Larp trin und kämpft auch mit Larpwaffen auf Mitteraltermärke gegen Kinder mit seiner Gruppe

4
Vorstellung / Grüße von Vaihingen Enz
« am: 07. Mai 2019, 12:04:38 »
Ich bin Konny 21 alt und Neuling in Larp. wie ich auf das Zwergendorf gekommen durch meinen Leder. Als Zwergin habe mir den Namen Asta Siberherz ausgesucht hoffe er passt. da ich noch in Kämpfen ein ziemlicher Anfänger bin brauche dort Hilfe

Seiten: [1]