Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 26
31
Löschdecke klingt sinnvoll und für die Kohle denke ich mal, wird das kein Problem sein.

32
ich bin auch für die Fackel, einfach weil es einiges hermacht, und es ist ja für die ewigkeit gebaut

33
Drachenfest 2019 / Antw:Bier . Trims XXX
« am: 18. Februar 2019, 10:18:46 »
also ich habe auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt, eine Zapfanlage zum DF mitzunehmen. ABER, ich weiß nicht wie weit wir das mit dem Strombedarf übertreiben dürfen :-/ das ist halt noch ein großes Fragezeichen. Wir werden das mal in unsere Orga-Agenda aufnehmen und mal drüber sinnieren und das ggf. auch mal bei wyvern abklären (aber erst mal intern abklären).

Ich würde dir auch die 5L Partyfässer empfehlen, leichter zu transportieren und die können wir im Dolch auch evt. wieder kühlen lassen. (Bei den Großen bin ich mir da nicht sicher, wollen es ja nciht übertreiben)

Also meine Erfahrung mit dem DF Bier: Es wird viel mehr Helles als Dunkles getrunken. Wie viel? Kann ich dir nicht sagen, da fragst du evt. mal den Borom, ob er da noch eine Rechnung vom vorletzten Jahr hat.

Zum Holzfass- Zapfdings: bin ich absolut deiner Meinung, DAS Teil brauchst du nicht mehr abtarnen

Baroschem

34
Drachenfest 2019 / Antw:! Blasphemie: Alkoholfreies Bier
« am: 18. Februar 2019, 10:06:20 »
Alkoholfreies kann man wirklich nur das Erdinger alkoholfrei trinken (meine Meinung)

Und ich muss auch zugeben, dass mir das Malzbier von Oettinger am besten schmeckt (hätte ich auch nicht gedacht..ich meine OETTINGER???)

ansonsten werd ich bei meinem Zottelbräu bleiben oder auch das örtliche ausm Dolch!

Aber deine Idee ist nicht schlecht und wäre mal ne Alternative für Malzbier. Ich persönlich bevorzuge aber da doch eher das Malzbier(in den seltenen Fällen, wenn ich mal kein normales trinke^^)

Baroschem

35
Drachenfest 2019 / Antw:Vollverpflegung
« am: 10. Februar 2019, 14:34:02 »
Grüß dich,

auch hier noch mal, vielen lieben Dank für dein Angebot, aber wir sind ein Zwergenviertel und das besteht nun mal aus Zwergen. ;)

Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Gantos Zottelbart

36
Großartige Odilis, also wenn nicht du, wer sonst? ;) <3

37
kann ich leider nicht :-( ich wünsche euch aber viel Spaß

38
du bist hässlich aber hast einen legendären Heerführer abgegeben 8). Also Check

39
also darf ich mit? ^^ juhuuu

40
Drachenfest 2019 / Unser Wunschlager
« am: 28. Januar 2019, 16:06:33 »
Ich grüße euch,

wir können uns für 2019 zwischen 2 Lagerplätzen entscheiden und einen WUNSCH äußern.
Ob wir auch unseren gewünschten Platz bekommen, ist natürlich von Wyvern abhängig.
Sie werden aber versuchen, unseren Wunsch zu berücksichtigen! (finde ich super)

1) Oben beim ehemaligen Bold
2) Platz von 2018

Baroschem
Euer Orga-Team

41
Wir hoffen hier auf Ideen. Wir freuen uns auf das Projek Zwergenviertel 2019..ahu

42
Name: Gantos Zottelbart
Klan: Zottelbart
Beruf: Braumeister und Krieger (2018 Braumeister des Zwergenviertels)
Bisherige DF: Rotes Lager(2012/2013) Zwergenviertel(2014/2016/2017/2018) "Angaben ohne Axt" ^^


43
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 25. Januar 2019, 08:54:12 »
find ich richtig schick, Daumen hoch!

44
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 25. Oktober 2018, 11:10:28 »
stimmt, gute Idee..hehe.
Dann ist es erst ein richtiger Zottelwidder *lach*

45
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 24. Oktober 2018, 14:52:06 »
ich hätte den Widder ja noch nen Bart verpasst  ;-)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 26