Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26
361
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 04. November 2013, 13:30:36 »
klingt ja wieder mal nach nen tollen Zwergencon^^
wuhuuuu

362
Ich werd auch versuchen mehr Pandor zu machen. Wir wollen ja schließlich Muriels Binge finden..höhö

363
Vorstellung / Antw:Rela Steilbart
« am: 08. Oktober 2013, 10:43:10 »
ohh....na Goras, das macht man aber nicht...tztztz
Zu viel wiedergutmachungs Geschenke solltest du ihr aber nicht geben..sonst denkt ja jeder, du wirbst um Rela :D

364
also Krapfen hatte ich auch nicht^^...okok ich war auch zu Faul mich zu erheben und sie mir zu holen...

          jaja unser Faulpelz Tulmir  :-) Aber er hat den Tisch für die Beerdigung geholt ^^
ich weiß gar ned was du meinst mit der Beerdigung Oo? höhö..du hast mich beim singen voll raus gebracht und beim füllen des Horns für den König hatte Baldurin mit seiner Blase kämpfen müssen
also alles ganz brav abgelaufen :P

365
PROST!

Also dann mal los :)

ES WAR WIRKLICH SUPER
man hatte ich einen riesen Spaß mit euch. Danke für das schöne Zwergenspiel...wir alle haben einen guten Eindruck hinterlassen  ;) und... oh man...wir haben alle wirklich viel geplottet

Highlight

1. Hmm was macht dieses Grab in einer Zwergenfestung? wir müssen es öffnen..also was machen wir in voller Rüstung? ja genau...wir hauen drauf und fliegen ordentlich zurück. Baldurin, Thoore und Gantos lassen sich aber nicht beeindrucken und hauen wieder drauf (und fliegen noch weiter zurück...was eine schöne Rolle rückwärts) Es ist aufgafallen, dass nur unsere Waffen uns immer zurück schleudern! Also gut...wir springen drauf...werden zurück geschmissen...

hmm noch eine Möglichkeit "wir schmeißen einen drauf"....  Es ging zwar immer noch nicht auf, ABER die Orga hatte einen ordentlichen Schock, als die Zwerge drauf hämmerten(und Baldurin mit seinem dicken Hammer)

2. JAA der Dungeon^^ wir kauen alle Steine und die Langbeine/Magier/Ölfen/... schauten uns nur komisch an und fragten "Ihr kaut Steine?" und Gantos meckerte "boa ich habe Pfirsich, ich HASSE Pfirsich". Baldurin "hmm ich habe Zitrone". Thoore "also ich habe Bier geschmack" (der Sack^^).
Danach hatten wir dann eine schlimme Eingebung...wir mussten Magier um Hilfe fragen...MAGIER!!
Gantos fluchte nur "erst schmeckt mein Stein nach Pfirsich und dann noch so eine ******* Eingebung". Die 3 Zwerge wollten es irgendwie alle nicht aussprechen...bis wir es dann noch mal geschafft hatten. (mich wundert irgendwie, dass Baldurin auch mal zugehört hatte ;D)
Den Rest kennt ihr ja aus der Erzählungen von Baldurin...ich habe mich nur ziemlich gefreut, dass ich wieder reden durfte...dann lagen wir auf einmal im Innenhof und hatten ziemliche schmerzen.
Dann erholte ich mich so langsam und sah nur Baldurin vor Muriel flüchten...herrlich ;D

3. Baldurin und Gantos machen sich auf und passen auf, dass die Hexen nichts dummes anstellen. Hat auch geklappt...nur irgendwie war ich nackt...mehr möchte ich hier nicht ausschmücken :)
Dann ging es endlich nach Hause "Schnaps das war sein letztes Wort, dann holten ihn die Meuchler fort"

4. Die Tanzeinlage von Baldurin und Gantos in der Taverne...TOP (der Barde hat nur für uns das Lied umgedichtet) danach hat Gantos dann seine Diplomatischen fähigkeiten bei Ölfen bewiesen " viele Jahre war Krieg, dann gabs einige Jahre Frieden und dann ...Gantos) ich weiß leider  nicht wer es aus der Runde gesagt hatte... :D

Es waren so viele Dinge die ich noch erzählen würde, aber dass wäre wirklich nen laaaanger Text.
Wir Zwerge haben unser Auftreten gut gemacht, unsere Zwerginnen haben alles super gelöst und Gantos hatte mit Baldurin sehr viel Spaß und wir haben den NSC´s auch sehr Zwergisch einen auf die Mütze gegeben und den Langbeinen gezeigt wie man kämpft.

wir haben für jeden der nicht mit konnte auch einen NSC mit verkloppt  ;)

freue mich auf die nächste Con mit euch und mit Gantos sein neuen Freund,
Baldurin Spaltarm Katzenbezwinger und Hexenwecker



366
danke danke..

ich freu mich schon auf euch alle...ich werd so gegen 18.00 - 18:40 ca da sein (hoffentlich früher)

@Baldurin: hab gestern meine Sachen gepackt und das gleiche Gefühl hatte ich auch  ;D

367
oh nein...so ging die erste Reise nach Pandor auch los...wir waren 7 Zwerge :) wer von den Langbeinen was sagt bekommt ein über die Rübe

368
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 20. September 2013, 10:35:49 »
Stimmt für einen Ziegenbart  :) (wenn der Farmerbart zu viel ist)
macht sie dann vieeeeel Zwergischer...ich vermute das Kotlett ;D wird etwas unter gehen bei den Haaren

369
ist doch auch nur nen Snack...und die Taverne wird auch nicht zu kurz kommen^^ Zottelbräu gibbet ja erst am Abend ;)

370
Geschichten / Antw:Die Geschichte des Roten 2013
« am: 11. September 2013, 22:42:58 »
war eine seeehr schöne Geschichte und traurig :(

371
Kauende und trinkende Zwerge...wir werden das Ambiente aber ganz schön erhöhen ;)


372
Ich bin fürs Schinkenbrot^^

373
Vorstellung / Antw:Gantos Zottelbart
« am: 10. September 2013, 13:58:52 »
huhu Tamma  :) ohoo noch eine Braumeisterin? na dann würd ich sagen, wenn wir uns mal sehen nimmt jeder sein gebrautes Bier mit..ich das Zottelbräu und du dein ??? .  Na das wird doch ein toller Tag ;)


ach ja...danke für die netten Worte Muriel  ;D

374
war doch nen lustiger Tavernenabend, als wir letzte mal da waren...*smile*

375
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 08. September 2013, 03:45:03 »
Ohoooo schicke zwergin...nur noch ohne Bärtchen

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26