Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26
61
Eintritt in einen Clan / Antw:Clans und Sippen
« am: 07. August 2018, 13:36:58 »
a) was Gorim sagt
b) also zu den Zottelbärten wechseln einzelne Familien/Sippen (ob aus einem Klan oder nicht). In Zottel´Dur gibt es nur einen Klan " Klan der Zottelbärte"! Wer sich also in Zottel´Dur ansiedeln möchte, der muss sich den Klan anschließen. In Zottel´Dur selbst leben viele verschiedene Familien/Sippen wie die Karfunkelsucher/Bolzentods/und und und (wollt jetzt nicht alle aufzählen, verzeiht meine Brüder und Schwestern).

Ob eine Familie sich in Zottel´Dur ansiedeln darf, wird dann im Rat abgestimmt. und dann jeder mit einem Ritual aufgenommen.

62
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 22. Juli 2018, 17:11:08 »
Sexy Pose :-p

63
Kühlung für Bier und Laden der Handys kommt erst NACH der Kühlung der Lebensmittel.

BUUUUUH  :P   Bier ersetzt doch das Essen

64
Bastelprojekte / Antw:Zwerginnen Bart mit Extension klips
« am: 12. Juli 2018, 09:54:30 »
huiiiiii...sehr schick

65
Drachenfest 2018 / Antw:Zeltplatz Planung
« am: 12. Juli 2018, 09:49:14 »
hehe..sehr schööön

66
Drachenfest 2018 / Antw:Frühanreise
« am: 10. Juli 2018, 12:16:00 »
Hallo Zwerge,

Damit wir planen können wer wann kommt bitte mal hier eintragen wann genau ihr auf dem DF anreist
Teilnehmer im Viertel-  50

Nains: 29
Alain Michaud --> Montag
Alexis Comes --> Montag
Alicia Maurice --> Montag
Anthony Deniaud --> Montag
Audrey Ball --> Montag
Cécile Fedtke --> Montag
Denis Maurice --> Montag
Elena Steger --> Samstag
Emmanuelle Paradis --> Montag
Eric Paradis --> Montag
Florian Granger --> Montag
Florian Moussi-Baylie --> Montag
Gael Paradis --> Montag
Jeremy Dassonville --> Samstag
Jeremy Eloy --> Montag
Laetitia Cherutti --> Montag
Laurent Champion --> Montag
Léa Lacroix --> Montag
Manuel Eloy --> Montag
Maxime Ducloux --> Montag
Michel Dunet --> Montag
Nicolas Delaruelle --> Montag
Olivier Harispe --> Montag
Sabine Opoix --> Montag
Thomas Ducloux --> Montag
Julien Villemalard --> Montag
Maxime Touchais --> Montag
Nicolas Leray --> Montag
Volrier --> Montag

Zwerge: (21 zum TimeIn)
Brorom Hammerfaust --> Samstag
Kate / Ingra
Jan / Gorim Scharfauge Zottelbart vom Klan der Zottelbärte
Bettina / Ikuldura ->Samstag
Chris / Trim Salar Steini -> Samstag
Sina/ Yrsa Eisenschwester vom Klan der Zottelbärte
Murgrim Opalblick vom Klan der Karfunkelsucher (und Zottelbärte :D )
Brakslin Bolzentod und
Olana Eisenweber mit Reyk vom Klan der Zottelbärte
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte -> Sonntag
Rorek Rubinhammer vom Klan der Zottelbärte
Thordis Schmiedeherz vom Klan der Zottelbärte
Der Schmied Tundrin
Muriel Brillantherz vom Klan der Zottelbärte
Tamboran Biirson
Barin Grüngold (hier im Forum Janosch)
Bruno Biirson
Timborin Biirson
Kettra
Rorin Silberaxt
Odilis (nur zum Aufbau Sa/So)
S. Olscha / Nali Salzspalter (hier im Forum Luna) (Grün)

ich hoffe, dass ich Sonntag schaffe...aber chakkaa...ich denke schon

67
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 10. Juli 2018, 12:00:01 »
und fürn Reyk gibbet schnell sein Happa Happa....sehr schön  ;-)

68
Vorstellung / Antw:Hallo
« am: 09. Juli 2018, 16:33:13 »
Baroschem Bruder Florek, AHU Zottelbräu..ich freue mich schon, wenn wir mal wieder einen Humpen zusammen leeren...wuhuu

69
Drachenfest 2018 / Antw:Zeltplatz bzw Position des Viertels
« am: 05. Juni 2018, 10:03:42 »
stimmt, die IT Zeltbespieler sollten natürlich auch im Viertel lagern! Neben den wichtigen Amtsträgern. Das dürfte noch genug Platz bieten für ein IT Lager

70
Drachenfest 2018 / Antw:Zeltplatz bzw Position des Viertels
« am: 05. Juni 2018, 09:56:08 »
puhhh...erst einmal Danke, dass ihr euch da so schön drum kümmert!

Ich finde so ein Mix aus 1&3 gut, 2 fällt für mich weg. Es ist wirklich eine schwere Entscheidung. Wenn wir kein Platz zum bespielen haben (oder ganz wenig) zeigen wir Wyvern "Seht ihr, das ist eure SChuld, dass die Leute, die die Stadt besuchen, kein schönes Spiel mit den Zwergen haben können!" anderseits, haben wir dann auch im Viertel zusammen kein schönes Spiel, was dann wieder das DF versaut. Wenn wir alle auf den OT platz setzen, dann wird  wyvern nachher sagen, hej so viel Platz braucht ihr für nächstes Jahr ja nicht, wenn nicht so viele Zwerge kommen. Also ich könnte es mir gut vorstellen! Also wäre son mix ganz gut, viele auf dem OT Platz und auch einige im Viertel um es lebendig zu halten. Wichtige IT Personen könnten also im Viertel lagern (Die Lager Posten/Bolzentods/Muriel (nur erwähnt, dass sie sich nicht aufregen muss^^ denn sie lagert doch eh mit Murgrimm und der ist ja bestimmt wieder 2. Handelsmeister oder wie auch immer)/usw.) die nehmen ja nicht viel Platz weg. Denn wenn Besucher was von einem unserer Wichtigen Posten wollen, sind sie schneller vorort. Evt. müssen wir hier mal vorher klären, wer welche Posten bekleidet und wie viel Platz dann wirklich weg wäre.

Ich habe jetzt kein großes Problem damit, auf dem OT Platz zu schlafen, für dieses eine mal. Ist dann halt wie ein 2 Sterne Hotel, man geht nur rein zum schlafen, ist zwar kacke, aber dafür ist die Umgebung einfach schön und man hält sich dort die ganze Zeit auf!

Ich werde mich also für 3 entscheiden, so viele wie möglich im OT und die wichtigsten Posten+ Vertreter im ZV lassen! Auch wenn ich natürlich auch nicht damit zufrieden bin, wie Wyvern mit uns umgeht!!!  >:( >:( >:( >:(

71
Bastelprojekte / Antw:Bierkisten Verkleidung
« am: 18. Mai 2018, 12:59:51 »
jööö...muss aber auf jeden Fall noch verzottelt werden  :-P

72
Charakterkonzepte / Antw:Projekt Margrin
« am: 25. April 2018, 16:34:56 »
ja es verwirrt halt ungemein, aber wenn Gantos sachen zu kompliziert werden, dann geht er in ner Taverne und widmet sich den interessanten Dingen: Wie schmeckt dieses Bier und wie jenes Bier...wer hat es gebraut und warum können langbeine absolut nicht so gut brauen wie man selbst. Hach jaa..Wichtige Fragen für die er noch immer Antworten sucht..aber ich schweife ab.

Bin ich froh, dass ich es nu halbwegs verstanden habe OT^^ Aber Margrin, spiele es ruhig wenn es dir spaß macht. Wenn du merkst...boa ist das kompliziert jedes mal einen das erklären zu müssen, kannst du ja immernoch zwitschen  ;-)

73
Charakterkonzepte / Antw:Projekt Margrin
« am: 25. April 2018, 14:18:03 »
Also ich glaube nicht, dass sie einen Mann spielen möchte, also so habe ich das nun bei der Erläuterung jedenfalls verstanden. Ich meine sie ist schon eine Zwergin, aber bei ihr im Klan unterscheidet man komischerweise nicht nach Zwergin und Zwerg. sondern einfach nur Zwerg. Für Zwerge wie wir das sind, ist es eindeutig ne weibliche Zwergin, bei den langbeinen schaut es denke ich mal anders aus. Die sagen ja eh meistens...ZWERG, da ist sie ja dann auf jeden fall angesprochen und macht halt nicht dieses ICH BIN EINE ZWERGIN SPIEL.

Also ich meine es jetzt so richtig zu sehen ..aber egal...DU BRINGST MICH DURCHEINANDER MARGRIN...ich brauch nen Zottelbräu

74
Vorstellung / Antw:Margrin
« am: 20. April 2018, 12:40:02 »
wenn du noch ein platz fürs DF bekommst, dann komm gerne. Andere Lager haben auch Zwerge bei sich. Dieses Jahr ist allerdings das ZV sehr voll. Also müsstest du wirklich nachm anderen Lager mal ausschau halten. Aber lohnt sich auf jeden Fall

75
Charakterkonzepte / Antw:Projekt Margrin
« am: 09. April 2018, 11:45:26 »
Ich glaube, mir kommt das auch einfach ned in den Kopf rein, weil ich die Pratchett Zwerge nicht kenne. Aber Spiel was dir spaß macht, wenn du es gut rüber bringst, dann wird das auch ankommen. Wenn du von Zwergenspielern direkt als Zwergin angesprochen wirst, ist es ja wahrscheinlich auch kein Problem, weil das gleichgesinnte sind. Wie du mit den Langbeinen umgehst, bleibt ja dir überlassen^^. Ich bin gespannt, wie verwirrt Gantos ist, wenn er dich reden hört ;D (und bevor es jetzt kommt...jaaa ich weiß, Gantos ist grundsätzlich verwirrt :-P )

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26