Das Zwergenviertel

Infobereich => Vorstellung => Thema gestartet von: wagi am 17. Mai 2019, 05:23:59

Titel: Tach auch vom Wagi, ausem Land des diebischen Bergvolks
Beitrag von: wagi am 17. Mai 2019, 05:23:59
Einen wunderschönen...

Also zu mir, ich bin Wagi, immer und überall. Auf meine Taufnamen Roland hör ich nur gerade noch bei meiner Familie, und nicht einmal da durchgehend.

Ich bin in Geiste junge -, im Körperlichen eher alte 43 Jahre Alt und bin aus einem kleinen Kaff im Kanton Bern, in der Schweiz.


Mit Larp hatte ich bis jetzt noch keinen näheren Kontakt. An MPS wurde ich schon ein paar mal Mitgenommen durch Freunde, die unter anderem auch schon Larpen waren.
Das Thema Zwerg ist jedoch schon um einiges länger ein ständiger Begleiter. Sei es diverse Bücher oder bis vor 2 Jahren WoW, welches ich ausschlisslich begonnen hab um einen grummligen Zwerg zu spielen.
Charakterlich kann ich mich auch gut mit dem Wesen der Zwerge identivizieren. Grummlig und eher grantig kann ich...

Bin gespannt was ich hier alles so zu lesen bekomm und wie mich das Thema weiter einspannt.

Für fragen steh ich, falls nich grad grantig im Job klemmend, immer zu verfügung, auf eine kommunikative Zeit Ihr stolzen Zwerrge und Zwerginnen.

Skol
Wagi

Titel: Antw:Tach auch vom Wagi, ausem Land des diebischen Bergvolks
Beitrag von: Odilis am 17. Mai 2019, 10:32:23
Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Lies dich mal durch und stell ruhig deine Fragen.

Du stehst jetzt also auf der Schwelle zwischen zwergbegeistert und endlich mal einen Zwerg komplett darstellen?

Liebe Grüße Anke aka die olle Odilis
Titel: Antw:Tach auch vom Wagi, ausem Land des diebischen Bergvolks
Beitrag von: Ingra am 17. Mai 2019, 16:32:33
Willkommen!

Ein WOW Zwerg! Spielst du noch, wenn ja auf welchem Server?

Baroschem
Ingra
Titel: Antw:Tach auch vom Wagi, ausem Land des diebischen Bergvolks
Beitrag von: wagi am 17. Mai 2019, 21:07:36
Danke Ingra,

Nein ich spiel mittlerweile seit 1 Jahr gar nicht mehr. davor 2 Jahre nur noch sporadisch.
Aber davor war ich 10 Jahre Gründer und Anführer der Verteidiger des Blödsinn auf Arygos.

In ein paar Monaten zieh ich um und vielleicht giebt's dann da wieder die bessere Möglichkeit für Gaming.

und Odilis

Na ja den Zwerg leb ich schon Jahre vor mich hin, hab das wohl bisschen in den Adern fließend.
Würd mein Bart nicht bei der aktuellen länge streiken, würd der wohl mindestens auf dem Bauch liegen.

Gruss Wagi

Titel: Antw:Tach auch vom Wagi, ausem Land des diebischen Bergvolks
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 20. Mai 2019, 10:40:04
Grüß dich Wagi, willkommen bei den Zwergenverrückten...ja wie lieben und leben auch alle unsere Zwerge^^

Hast du mal vor, eine con zu besuchen? Hier hast du auf jeden Fall viele Zwerge, die dir bei Rüsi-/Gewandungsfragen helfen können.

Ich sag nu erst mal das Wichtigste
BAROSCHEM

Gruß Gantos
Titel: Antw:Tach auch vom Wagi, ausem Land des diebischen Bergvolks
Beitrag von: wagi am 26. Mai 2019, 11:17:32
Hallo Gantos

Dieses Jahr wird's wohl nichts damit. Schon ziemlich durchgebucht .
Aber ein Fernziel definitiv.
Dieses Jahr ght's nur noch an ein MPS in Weil a.R

Ja die Gewandung Rüsi entwinkelt sich so langsam vor sich hin.

zum Grusse
wagi
Titel: Antw:Tach auch vom Wagi, ausem Land des diebischen Bergvolks
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 27. Mai 2019, 11:57:36
Wir Zwerge haben ja Zeit, also kein Stress. Es wird dir auf jedenfall ordentlich spaß machen^^ also, wir sehen uns
Titel: Antw:Tach auch vom Wagi, ausem Land des diebischen Bergvolks
Beitrag von: B. Grischnazgarazkuzkul am 05. Juni 2019, 11:20:52
Hallo Wagi,

schön das ich nicht alleine hier als "Neuer" aufschlage.

VG Botten
Titel: Antw:Tach auch vom Wagi, ausem Land des diebischen Bergvolks
Beitrag von: wagi am 05. Juni 2019, 20:12:06
danke
ja wir haben zeit, bin erst kurz ergraut :)

Grüess
wagi