Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Rorek Rubinhammer

Seiten: [1]
1
Bewerbung 2022 / Bewerbung: Rorek Rubinhammer
« am: 07. Juni 2022, 02:20:27 »
Moin,

Name: Rorek Rubinhammer
Clan: Zottelbart
Beruf: Krieger
Bisheriege DF: 2015 (Kamera) 2016,2017,2018 und 2019 (Zwergenviertel)

2
Bewerbung 2022 / Bewerbung: Torlin und Runa
« am: 07. Juni 2022, 02:05:07 »
Hallo zusammen,
ich bin Torlin und das ist mein Kieselchen Runa.
Wir möchten gerne beim DF dieses Jahr mitmachen. Da ich neu in der ganzen Larp-Szene bin, steht meine Gewandung noch ziemlich am Anfang, ich hoffe aber das ist trotzdem ausreichend :)

Torlin
Name: Torlin Starkkraut
Clan: Clanlos
Bürge: Rorek Rubunhammer
Beruf: Kräuterkunde (Lehrling)

Kieselchen Runa
Name: Runa Starkkraut
Clan: Clanlos
Bürge: Rorek Rubinhammer
Beruf: Kieslchen

3
Gewandungsschau / Rorek Rubinhammer
« am: 19. April 2016, 03:12:03 »
Sooo, jetzt habe ich es auch mal geschafft meine "Gewandung  :o " hier vorzustellen.
Wie man sieht, ist alles noch sehr karg  :-\
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps, da ich ja wie gesagt ein absuluter Neuling im Larp bin!  ;D

Die Bilder stammen von der Zwergenhochzeit die ich letztes Jahr am 29. und 30. Sep. 2015 besucht habe,
dies war auch mein erstes Larp (wenn man die Kurzerfarung vom Drachenfest nicht mitzählt).
Was ich direkt sagen kann, der Bart wird noch einmal umgenäht da er schief ist... natürlich werden denn auch mehr Zöpfe eingeflochten. :D

Ich werde heute noch weitere Bilder meiner... hm... Sachen?  ??? hier posten um einen Überblick zu verschaffen was ich bisher so angesammelt habe.

Okay, nach einigen hin und her konnte ich jetzt die drei Bilder anhängen...
Leider habe ich es jetzt nicht geschafft diese noch kleiner zu machen -.-

4
Vorstellung / Rorek Rubinhammer
« am: 14. September 2015, 05:54:55 »
Moin moin,
ich bin Rouven, 25 Jahre alt und komme aus dem echten Norden (SH).^^

Diejendigen, die auf dem Drachenfest im Zwergenviertel waren, werden sich hoffentlich noch an mich erinnern. (Ich war die Zwergen SL mit der Kamera).  ;D
Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier zu regestrieren und etwas zu schreiben.

Einen Namen habe ich mir denn auch endlich mal überlegt - Rorek Rubinhammer, aus dem Clan der Zottelbärte!
Da ich auf dem Drachenfest das erste mal so richtig mit Larp in berührung gekommen bin, bin ich noch recht grün hinter den Ohren. :-\

Ich glaube aber der Gantos wird mich und meinem Kollegen, (der auch ganz neu dabei ist) an die Hand nehmen und uns alles beibringen.
Unsere Gewandungen sind dementsprechend noch recht karg, aber das wird schon noch. :)


Seiten: [1]